Wurde heute versetzt :-((
Heute ist mir echt zum heulen.
Nach langem hin und her und der Frage ob ich nach der Elternzeit meinen Teilzeit Job in meiner alten Filiale antreten dürfte war ich super happy daß ich bleiben kann.
Letztens hörte ich es schon munkeln und heute wurde mir in einem persönlichem Gespräch mitgeteilt daß ich ab dem 1. August in unsere andere Filiale im selben Einkaufszentrum wechseln müßte.
Ich bin nun 6 Jahre in diesem Geschäft und habe soviel Höhen und Tiefen miterlebt aber alles ist mir so vertraut und an`s Herz gewachsen. Mit mir wechselt eine weitere Kollegin und auch sonst sind mir einige bekannt aber das macht es mir nicht leichter.
Ich habe keine Angst vor neuen Situationen und die Arbeit ist mir ja vertraut aber mir fällt es noch sehr schwer mich an diesen Gedanken gewöhnen zu müssen.
Mein Mann ist heute arbeiten und ich konnte mich noch nicht wirklich ausheulen bei ihm. Daher müßt Ihr jetzt her halten...sorry für`s zutexten!
Traurige Grüße Nicole :-(
Re: Wurde heute versetzt :-((
Beim Lesen dachte ich erst, dass du gar nicht übernommen wirst, das wäre ja noch viel blöder gewesen.
Ich verlasse auch ungerne Vertrautes, aber wenn dann doch, ist es immer eine positive Erfahrung gewesen.
Das wünsch ich dir auch. Trotzdem *tröst*
LG Nuria
Re: Wurde heute versetzt :-((
Ich hoffe Du hast trotzdem einen guten Start auf der neuen Arbeitsstelle....ich schick Dir ein paar Tröster rüber..
LG von Natascha
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen