Suchen Menü

Wurde heute versetzt :-((

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist mir echt zum heulen.
Nach langem hin und her und der Frage ob ich nach der Elternzeit meinen Teilzeit Job in meiner alten Filiale antreten dürfte war ich super happy daß ich bleiben kann.
Letztens hörte ich es schon munkeln und heute wurde mir in einem persönlichem Gespräch mitgeteilt daß ich ab dem 1. August in unsere andere Filiale im selben Einkaufszentrum wechseln müßte.
Ich bin nun 6 Jahre in diesem Geschäft und habe soviel Höhen und Tiefen miterlebt aber alles ist mir so vertraut und an`s Herz gewachsen. Mit mir wechselt eine weitere Kollegin und auch sonst sind mir einige bekannt aber das macht es mir nicht leichter.
Ich habe keine Angst vor neuen Situationen und die Arbeit ist mir ja vertraut aber mir fällt es noch sehr schwer mich an diesen Gedanken gewöhnen zu müssen.
Mein Mann ist heute arbeiten und ich konnte mich noch nicht wirklich ausheulen bei ihm. Daher müßt Ihr jetzt her halten...sorry für`s zutexten!
Traurige Grüße Nicole :-(
Bisherige Antworten

Re: Wurde heute versetzt :-((

Hallo Nicole,
Beim Lesen dachte ich erst, dass du gar nicht übernommen wirst, das wäre ja noch viel blöder gewesen.
Ich verlasse auch ungerne Vertrautes, aber wenn dann doch, ist es immer eine positive Erfahrung gewesen.
Das wünsch ich dir auch. Trotzdem *tröst*
LG Nuria

Re: Wurde heute versetzt :-((

Ach, das tut mir aber leid Nicole. Ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen. Ich bin auch so ein Gewohnheitsmensch und finde es immer ganz schrecklich aus dem gewohnten, gemochten gerissen zu werden.
Ich hoffe Du hast trotzdem einen guten Start auf der neuen Arbeitsstelle....ich schick Dir ein paar Tröster rüber..
LG von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen