Suchen Menü

Wunderschönen guten

Bisherige Antworten

Sorry zu schnell!! (Sinnlosposting??)

Sollte guten Morgen heißen!
Bin wohl voller Elan auf die Enter-Taste gekommen!!
Bin heute so richtig gut drauf und das obwohl total viel zu tun ist!
Gehe heute zum Arzt, der nachschaut ob sich die Thrombose aus meinem Bein verzogen hat...das würde bedeuten daß ich vielleicht auch mal die doofen Strümpfe nicht von morgens bis abends tragen muß... (bzw tragen werde...)
Dann werd ich den ganzen Tag Kisten einpacken und papiere sortieren (und mich zwiaschendrin ausruhen), damit der Umzug am Samstag problemlos läuft!!
Bis jetzt ist hier nämlich noch ziemliches Chaos!!!
Und nach dem Wochenende wird alles schön eingeräumt und dann brauch ich nur noch entspannt warten bis der Kleine sich auf den Weg macht!!
Morgen hab ich wieder FA-Termin, mal schaun ob der Kleine schon wieder vermessen wird???
Mach mir eh keine Sorgen mehr wegen zu klein, er strampelt so viel, dem geht es sicher supergut bei mir im BAuchi!
Würde ihn ja gern schon früher als zu Termin im Arm halten wollen, aber sein Mietvertrag läuft erst am 23.7. aus. Und dann kriegt er noch so 1-2 Wochen Frist bis zur Zwangsräumung!! Aber vielleicht will er seine Mami auch früher sehen *HOFFHOFF*.
Hauptsache gesund...und wenn er winzig ist dann geh ich halt nochmal Babyanziehsachen kaufen....
So, das wars erst mal, schau dann später nochmal rein wenn Zeit ist...
Wünschen Euch auch einen wunderschönen Tag!!
Nanna und Justin (ab heute 34.SSW-nur noch 7 Wochen HHHUUUUUUURRRRRRRRAAAAAAAAA!!!!!!!!!!)

Re: Sorry zu schnell!! (Sinnlosposting??)

Hallo Nanna,
das freut mich für Euch, das ihr den Umzug bald geschafft habt.
Ruh Dich dann schön aus. Ich würde auch gerne sagen können, das es mir super gut geht, aber ich habe seit 3 Tagen 3 Wirbel in der Brustwirbelsäule draußen, das sind so dolle schmerzen, das ich meinen re. Arm nicht mal mehr nach vorne strecken kann. Habe Massage aufgeschrieben bekommen. Erster Termin erst morgen 14.00, dem hechele ich jetzt entgegen.
Ich muss auch aufhören, bekomme wieder Krämpfe in der re. Seite. Schau nachher noch mal rein. Und Dir viel Spass beim Packen...
Nicole
PS.: Für Deine Trombosestrümpfe drücke ich Dir die Daumen..

Re: Sorry zu schnell!! (Sinnlosposting??)

Hallo Nanna! Ist echt schön, wenn man solche Tage hat, wo man Bäume ausreißen könnte :-). Ich bin hier auch fleißig am einräumen, da wir die Möbel für unsere Kleine erst letzte Woche zusammengebaut haben. Ich hab heute auch die erste Sitzung für geburtsvorbereitende Akupunktur und bin sehr gespannt. Drück Dir die Daumen für Deinen FA-Termin, ist bestimmt alles ok. lG, Lisa 35+0 (hätte übrigens auch nichts dagegen, wenn Hannah sich entschließen würde, ihre derzeitige Wohnung früher zu verlassen)

Re: Sorry zu schnell!! (Sinnlosposting??)

Hallo Nanna!
Du steckst einen ja gleich an mit Deiner guten Laune! :-)) Wäre ja toll, wenn Du die doofen Strümpfe endlich loswürdest, stell ich mir ja nicht so toll vor bei dem Wetter... Aber dass Du Dich bei Deinem ganzen Tatendrang nicht überanstrengst! gglG Nicole 37. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen