Suchen Menü

Wunder von Lengede, hat das jemand aufgenommen ?

Hi,
konnte leider nur den letzten Rest des zweiten Teils sehen. Hat das zufälligerweise von euch jemand auf Video aufgenommen ? Oder DVD? Und könnte es mir kopieren ???? Komme natürlich für alle Unkosten auf.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Wunder von Lengede, hat das jemand aufgenommen ?

Hallo Mona,
Nee, tut mir leid. Ich mag nämlich keine deutschen Filme, da ich nicht wirklich von den schauspielerischen Talentleistungen der meißten überzeugt bin. Ausgenommen Til und Moritz, Franka und Heike. Die sind okay. Spielt Heike da nicht auch mit? Streich einfach diesen Beitrag!
Mein Videorecorder ist auch defekt! Das ist jetzt nicht so eine kleine Notlüge, stimmt wirklich. Klingt trotzdem ziemlich weit hergeholt.....;o)))))
LG angie

Re: Wunder von Lengede, hat das jemand aufgenommen ?

Hi,
findest du ? Also, ich finde den Jochen Vogel sowas von genial, der spielt da zwar nicht mit, aber trotzdem.
Ich mag deutsche Filme eigentlich ganz gerne, und ich finde, das wir eigentlich auch ganz gute Schauspieler haben, deine 4 schon genannten, und dann halt der Vogel, aber auch die alten Schauspieler wie Mario Adorf, oder auch Dana Vavrova.
LG, Mona

Re: Wunder von Lengede, hat das jemand aufgenommen ?

und jan josef liefers(ich glaube, daß der so heißt) ist auch noch ganz okay. Ich sag ja nicht, daß alle filme schlecht sind. naja, früher waren sie es. Wir haben uns ganz schön gesteigert...Aber irgendwie noch immer nicht ganz so mei Fall....
LG angie, die schon völlig Hollywood geschädigt ist, aber auch gerne Filme aus anderen Ländern schaut
LG angie

Re: Wunder von Lengede, hat das jemand aufgenommen ?

Hi,
normalerweise reißen mich die deutschen Schauspiel-Leistungen auch nicht vom Hocker, aber beim "Wunder von Lengende" war ich sehr positiv überrascht. Gerade die schauspielerischen Leistungen waren es, die mich neben der Story fasziniert haben. Das war das Beste, was ich in den letzten Jahren im deutschen Fernsehen gesehen habe. Ach so, aufgenommen habe ich es auch. Wenn das mit der Userin unten nicht klappt, Mona, dann mail mich an. Ich könnte es dir vielleicht auch zukommen lassen.
Gruß,
Marion

Re: Wunder von Lengede, hat das jemand aufgenommen ?

Hallo Mona...
Mein Vater hat es aufgenommen. Ich kann ihn ja mal fragen, ob er es Dir überspielt (weiß nicht, ob er einen 2. Videorekorder hat)ich melde mich...
Gruß
Diana

Super, danke ;0)

Re: Super, danke ;0)

Hi,
ich habe es auch aufgenommen. Haben auch enen zweiten Videorekorder (zumindest bald ca. 2 Wochen, wenn es Dir noch reichen würde?)
LG Melanie

Ja, das reicht, was möchtest du denn haben dafür ?

Re: Ja, das reicht, was möchtest du denn haben dafür ?

Hi,
kosten für eine Kassette und das Porto, schau halt mal wieviel es ist und sag Dir dann Bescheid
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen