Suchen Menü

Wow!

Ich hab die Diskussionen unten halb bis gar nicht mitverfolgt.
Was mich total erstaunt ist, wieviel Zeit manche Mamas am Computer verbringen!!!
Ich schaue meistens abends kurz hier rein, auch im Jan-Febr-Entbindungsforum, etwas ebay, email, das wars.
Ich lese gerne interessante Beiträge, bei denen mir die Erfahrungen anderer Frauen helfen und versuche auch, meine Erfahrungen weiterzugeben.
Es ist ok, wenn so heiße Diskussionen entstehen; wer einen Beitrag abgibt, ist zum weiteren diskutieren bereit, wo auch immer das hinführt. Ich kann mir vorstellen, dass das einigen Spass macht, so traurig das auch ist...
Ich habe absolut kein Bock drauf und mische mich nicht ein, dafür ist mir meine "kinderfreie" Zeit zu kostbar.
Das ist meine Meinung.
LG von Monika
Bisherige Antworten

Re: Wow!

Hallo Monika,
du darfst nicht vergessen, dass viele Mamas den PC nicht nur in ihrer Freizeit nutzen, sondern auch daran arbeiten, bzw. ihr Geld dort verdienen.
In den entstehenden *Wartezeiten* oder *Mini-Pausen* kann man schon mal einen Blick ins Forum riskieren.
LG anabel, arbeitend, mit schlafender Familie ;o)

Re: Wow!

Unser Pc ist immer an (ob nun aus Arbeitsgründen oder privat) - da kann man schnell mal einen Blick ins Forum riskieren wenn Josi gerade spielt.
LG Jessi

Re: Wow!

Sieht bei mir genauso aus....jetzt zb. die kleinen haben gefrühstückt und spielen jetzt (mein mann schläft noch *g*)....hat jetzt ein bisschen zeit zum nachlesen, da ich gestern früh ins bett bin.
Bei ist der pc auch den ganzen tag an, da ich damit auch noch arbeite und es für mich auch ein kleines fenster in die aussenwelt ist, so stehe ich im ständigen kontakt zu meinen freunden, bekannten und verwandten....billiger als telefonieren ;o)
GLG Ariane

Klar...

...das ist natürlich was anderes.
Darf ich denn fragen, was das für Arbeit ist am Computer?
Ich hab schon überlegt, wie ich die Haushaltskasse aufbessern kann, zumal das zweite Baby im Februar kommt und wir demnächst umziehen...
LG von Monika

Re: Klar...

Hallo Monika,
Homepages bauen und ebay ;o)
LG anabel

Re: Klar...

Oje, das wäre nix für mich, HP bauen. Mein Mann hat versucht, mir das beizubringen, na ja, eben nur versucht...
Viel Erfolg wünsch ich dir!
LG von Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen