Womit spielen eure Mäuse gern?
Freue mich auf eure Antworten.
LG Daggi
Re: Womit spielen eure Mäuse gern?
GLG Ariane
LG Daggi
GLG Ariane
GGGLG, Katrin,.
Dann auch Stoffbücher von Gobo,sein Musikklavier mit Geräuschen und Tönen und Musik;Gras und Teppichrand und Gänseblümchenzuppen sind auch grad in sowie immer noch sein Moppel(Ökozipfelzwerg).Aber am liebsten tobt er mit mama,papa,bruder und ärgert die Katzen,vor allem den treudoofen Kater,der alles mit sich machen lässt;O)
GLG feechen
LG Daggi
Henrik hat ähnliche Vorlieben wie Sascha. Er spielt viel mit Bällen (v.a. der Wasserball), Bilderbüchern, Bauklötzen, dem Haba-Wichtelhäuschen, den Rasselsteinen von Lego und zwei Lego-Figuren (mein Mann hat die Trude und Heinz getauft *g*). Ausserdem mag er noch Schuhanzieher, Schuhspanner, Türstopper, Tastatur und Maus etc..
Viel Spaß macht ihm im Moment auch alles, was man ein- oder ausräumen kann: Schubladen, Schachteln, Dosen etc. In einer Dose habe ich diese Messlöffel von der Säuglingsmilch für den Milchbrei gesammelt. Damit kann er sich sehr lange beschäftigen.
Von Lego hat er ausserdem noch so drei Kästchen (etwas schwer zu beschreiben, schau dir vielleicht mal das Bild auf der Seite: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3188656640&category=9168 an). Wir geben ihm immer nur eins davon (mit der Kugel oder der Pyramide) und ich muss echt staunen, wie intensiv er sich damit dann beschäftigen kann. Er kann die Kugel bzw. Pyramide ganz gezielt durch die Öffnung schmeißen, findet aber auch Klappe-auf-Klappe-zu ganz toll.
Absolutes Lieblingsspielzeug ist aber der Papa: über Papa drüber krabbeln, den Papa anschubsen, von Papa gekitzelt werden usw. Henrik könnte sich dann kringeln vor Lachen und sein Lachen ist richtig ansteckend. :-)
LG, Viola
LG Daggi
Kerrin ist sehr interessiert an technischen Dingen (ganz die Mama) *g*
Das sind z.B.der Föhn, alle herunterhängenden Kabel, der Staubsauger etc.
Auch findet sie es toll "am Rad" oder an den Rädern zu drehen... Sie bewegt gerne die Sportkarre am Rad hin- und her... dan mag sie Dinge die Geräusche mache udn hat zu diesem zweck extra ein Plastik(auto)schlüssel bekommen mit dem man vier verscheidene Geräusche machen kann. Und sie trommelt gerne, mit Dose, auf Dosen, gegen Schränke, mit löffeln... eigentlich mit allem.Ganz tolles Spielzeug ist auch mein Fussmassageroller *g*
GLG mondkuss, mit wlder Hummel (weil an allem interessiert) Kerrin *24.07.2003 (heute 9 Monate)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen