Suchen Menü

Wollten nur KIWA bestellen, und jetzt..

...haben wir schon einen. Wir haben uns für einen Hartan Skater X entschieden. Da es das letzte Modell in der Farbe war, haben wir gleich zugeschlagen. Ebenso haben wir noch einen Autositz gekauft. LG Susanne 20+0
Bisherige Antworten

Re: Wollten nur KIWA bestellen, und jetzt..

Hallo Susanne!
Wir haben auch den hartan Skater X bestellt. Mußtet Ihr ihn denn gleich mitnehmen? Konntet Ihr ihn nicht noch im Laden stehen lassen? was für ein Modell hast Du denn genommen? Ich habe den hellbeigen mit schwarzem Kunstlederbesatz. LG lilly 25.SSW

Re: Wollten nur KIWA bestellen, und jetzt..

Das Geschäft ist eh fast ne Stunde entfernt und da wir viel Stauraum haben, haben wir das Ding mitgenommen. Wir haben so einen der olive mit orangem Einsatz ist. Die Innenauskleidung ist so gestreift in hellem grün, gelb, orange. Da wir nicht gerade in mit geteerten Strassen in unserem Dorf beglückt sind, wollten wir eher eine "schmutzresistente" Farbe! ;-) LG Susanne 20+0

Re: Wollten nur KIWA bestellen, und jetzt..

He Susanne, wir haben genau den gleichen!!! :-)
Ich steh' total auf olive-grün. Unserer ist allerdings noch im Laden und wird erst abgeholt wenns Baby da ist.
LG Cindy (22+5)

Re: Wollten nur KIWA bestellen, und jetzt..

Na dann werde ich dich dann sicher einmal erkennen, falls wir uns in Süddeutschland (wo wohnst du denn genau) mal über den Weg laufen! ;-)) LG Susanne 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen