Suchen Menü

Wollte nur sagen, lebe noch...

habe die Katzenwohnung dank meinen Akupunkturnadeln und dank dem Putzeinsatz meiner Kollegin sehr gut überlebt. Einen wunderschönen Frühlingstag (bei uns liegt zwar immer noch Schnee) wünscht euch Susanne 20+5
Bisherige Antworten

Re: Wollte nur sagen, lebe noch...

hallo Susanne,
auf die nachricht hab ich gewartet, freu mich für dich. Ich überleg ja auch wie ich das bei meinen schwiegereltern überleben soll beim nächsten mal. Wer hat das ding denn bezahlt? und hast du die nadel jetzt rausgenommen? hab da "null peilung"......
lieben gruss
Ilka 19+6

Re: Wollte nur sagen, lebe noch...

Nee, ich habe die Nadeln noch drinnen. Ich dachte, ich lasse sie mal so lange wie sie ertrage! ;-) Heute habe ich Hebammentermin und die kennt sich auch mit Akupunktur aus, frage sie mal, wie lange ich die Dinger dreinlassen soll. Eigentlich müsste ich so Nnaturheilpraktikums-Zeug selber bezahlen, aber da ich das beim Hausarzt gemacht habe, findet sie vielleicht einen Weg, die Rechnung so zu kaschieren, dass die KK bezahlt. Lass mich mal überraschen. Gruss Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen