Suchen Menü

Wollte nur sagen , daß nix mehr war mit

Blut klumpen oder dergleichen!! Hoffe es war eine Ausnahme und wirklich von der Scheide aus irgendwas!!!
Danke euch für die netten Zuschriften!
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Wollte nur sagen , daß nix mehr war mit

Siehste, da haben meine gedrückten Daumen doch was bewirkt;-)! Schon dich trotzdem noch etwas!
Liebe Grüsse Liv

Re: Wollte nur sagen , daß nix mehr war mit

Super, dann ruh dich aber auch weiter aus! Vielleicht war das ja nur ein dezenter Hinweis deines Körpers, dass du dir einfach doch ein bißchen zuviel zugemutet hast!
Alles Liebe!
Karin

Re: Wollte nur sagen , daß nix mehr war mit

hi ich hatte das vor paar wochen (habs auch gepostet)...ich rief auch sofort das khaus an weil sonntagabend war und die riefen meinen fa an und der rief dann hier an und sagte hinlegen und wenn nix mehr kommt dann morgens zu ihm...wenn noch was kommt dann sofort khaus--es kam nix mehr und montags drauf entdeckte er einen harmlosen polyp an der inneren scheidenwand.Der wurde dann gleich mit hitze weggemacht und seither ist ruhe...schön dass es bei dir bisher auch nicht mehr blutet,aber vielleichthast du auch sowas in der richtung...hoffe dein FA gibt dir trotzdem schnellen termin..man ist dann doch viel beruhigter...ich war auch vorher gleich am ctg...bin froh dass mein FA sofort dann da ist wenn man angst hat und was nicht stimmt...Lg feechen

Re: Wollte nur sagen , daß nix mehr war mit

Hallo Rebecca!
Da bin ich aber beruhigt! Ich hatte gestern abend noch an Dich gedacht, aber keine Zeit mehr, nochmal hier reinzuschauen. Schon Dich aber noch etwas, ok? LG Nicole 31. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen