Suchen Menü

Wollte mich nur verabschieden....

.... denn ich gehe ins Juni-Forum *strahl* War am Donnerstag beim Doc und ET ist nun 29.06.2003.
Ich wünsche Euch allen eine schöne und vor allem gesunde SS und alles Gute!!
Natalie
Bisherige Antworten

Re: Wollte mich nur verabschieden....

Natalie!!! Mann, hast Du mir jetzt einen Schrecken eingejagt! Also wenn ich ehrlich bin, steht in meinem Mutterpass ja auch 29.6., aber die rechnen beim FA ja auch von der letzten Mens aus, mein ES hat sich aber ein bißchen verschoben und nach dem ES gerechnet wäre ET der 1.7. Ich weiß, kompliziert... Wie auch immer, ich hab mich hier jetzt eingelebt und bleib auch hier! LG Nicole 5+6

Re: Wollte mich nur verabschieden....

Du Nicki,
wenn du von deinem ES aus rechnest, bist du dann 5+6 nach deiner Rechnung oder nach der Rechnung des FA? Ist bei mir nämlich ähnlich, letzte Mens am 30.09. also ET 07.07.02.. aber wenn ich von ES am ZT 17 ausgehe, wäre ET 09.07.02... jetzt weiß ich nicht, ob ich heute also 4+5 bin oder schon 5+1...
LG Kleines

Re: Wollte mich nur verabschieden....

Hallo Kleines,
also 5+6 bin ich nach MEINER Rechnung, also vom ES aus (ES war übrigens auch am 17. ZT). Laut Fa wäre ich dann heute wohl schon 6+1. Aber ich gehe wie gesagt lieber vom ES-Termin aus, finde ich auch richtiger, denn es gibt ja auch Frauen, die den ES z.b. erst am 30. ZT oder so haben, dann wären die vom Mens-Termin aus ja schon vieeel weiter, oder? Ich hoffe, das war jetzt nicht zu chaotisch ;-) LG Nicole 5+6

Re: Wollte mich nur verabschieden....

Hallo Natalie!
Mach so was nie wieder, bin ich jetzt aber erschrocken!
Sind die Mädels im Juni-Forum dir nicht schon zu "weit"?
Warst doch jetzt ganz rege hier, wieso wieder neue Kontakte knüpfen?
Auf alle Fälle, egal wo Du Dich aufhältst, wünsche ich Dir eine schöne, sorgenfreie, tolle Kugelzeit!
Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen