Suchen Menü

Wollte mich nur mal wieder melden :-/ ( lang)

Hallöchen alle zusammen, habe jetzt das Bedürfnis, mich mal bei euch zu melden . Ich hoffe, euch geht es gut und mit euren Krümels ist alles ok.
Bin ja nun schon 1 Woche krank geschrieben wegen Blutungen die von der Plazenta kommen und es wird nicht besser...
Muß am Donnerstag wieder hin und wenns bis dahin nicht besser ist, werde ich wohl oder übel ins KKH gehen müssen. Wenn ich mein Krümel wenigstens schon merken würde, aber so weiß ich nicht, woran ich bin, ob alles klar ist da drin...
Naja abwarten... wünsche euch noch ein schööönes sonniges Wochenende !!!
Liebe Grüße
Mandy 15+5
Bisherige Antworten

Re: Wollte mich nur mal wieder melden :-/ ( lang)

Hallo Mandy!!
Drück dir die Daumen das alles besser wird.
Köpfchen hoch und alles gute..
lg lesa

danke :-) o.T.

Re: Wollte mich nur mal wieder melden :-/ ( lang)

Hallo Mandy, das sind ja keine guten Nachrichten. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß die Blutungen aufhören und Du ums Krankenhaus rumkommst.
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt und alles Gute wünscht
Susanne

Re: Wollte mich nur mal wieder melden :-/ ( lang)

Hallo Mandy,
Mensch ist das doof.
Ich drücke Dir beide Daumen und wünsche Dir für die nächsten Tage viel Kraft.
GGLG
Sabine

Re: Wollte mich nur mal wieder melden :-/ ( lang)

Liebe Mandy!
Mensch, Du machst aber auch was mit. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir alles, alles gute. Ich denke an Dich... LG Nicole 24+3

Re: Wollte mich nur mal wieder melden :-/ ( lang)

Das tut mir leid!! Wünschte, Du könntest Entwarnung geben!! Wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute! Lass Dich nicht unterkriegen und halt die Ohren steif!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen