Suchen Menü

Wollte mich nur mal kuz melden!

Da ich ja nun mittlerweile schon seit fast 3 Wochen auf Internet Entzug bin wollte ich nur mal schnell hallo sagen und euch die aktuelle Lage berichten.
Internet Entzug deshalb, weil wir nun endlich umgezogen sind und noch keinen neuen Telefonanschluss haben, hoffentlich klappt es bis Anfang August damit.
Der Umzugsstress war nicht ohne aber ich habe mich so gut wie möglich geschont und auch mal die Beine hochgelegt (vor allem bei der momentanen Hitze *stöhn*). Jetzt haben wir auch endlich alle Babysachen zusammen, die Wickelkomode steht und auch die meiste Kleidung ist eingeräumt. Fehlt nur noch der Stubenwagen, da näht meine Mutter noch den Bezug, sollte aber auch in den nächsten Tagen soweit sein. Mäuschen kann also kommen (aber noch nicht so bald!).
Der Doc ist auch zufrieden, MuMu noch geschlossen und weit oben, Köpfchen noch recht hoch, sonst alles ok. Nur einen Pilz habe ich mir eingefangen, hatte keinerlei Beschwerden, aber was solls. Habe nun Canesten Zäpfchen und Salbe bekommen und hoffe, dass in 2 Wochen bei der nächsten Untersuchung nichts mehr da ist.
So, falls mir jemand schnell was berichten will, ich bin ja dermaßen überhaupt nicht auf dem Laufenden!!, dann meldet euch doch bitte, ich sitze noch ca. 30min. hier am Rechner.
Ansonsten liebe Grüße an euch alle, werde jetzt auch mal kurz ins Folgeforum schauen, wer sich da schon alles mit Baby im Arm rumtreibt!
LG Ulli 36.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen