Suchen Menü

Wollte eigenlich bei euch einziehen, aber

Hallo
Ich habe mich gestern so gefreut das ich einen schwach positiven Test in den Händen gehalten habe und nun gerade auf der Toilette floss das Blut nur so raus es war ganz flüssig!! Hab ich jetzt mein Baby verloren?
Bin so traurig:-((((((((( Was meint ihr dazu? War auch der erste Übungszyklus und wäre ja zu schön gewesen wenns doch geklappt hätte!!
Sorry das ihr jetzt das lesen müßt!!
VLG Nata
Bisherige Antworten

Re: Wollte eigenlich bei euch einziehen, aber

Liebe Nata,
es tut mir ganz doll leid für dich, sieht leider so aus, als ob es diesmal nicht sein sollte bei dir.. *knuddel* komm ich drück dich mal ganz fest und lass den Kopf nicht hängen. Wenn es in diesem ersten Monat zu einer Befruchtung gekommen ist, denn darauf deutet ja der schwach positive Test von gestern hin, dann ist wahrscheinlich die Einnistung gescheitert. Es kann aber doch jederzeit wieder so schnell zu einer Befruchtung kommen und dann klappt es auch bestimmt mit der Einnistung! Sei zuversichtlich!
Ich drück dir die Daumen!!
Noch was, am wievielten Zyklustag warst du denn gestern?
LG Kleines

Re: Wollte eigenlich bei euch einziehen, aber

Hallo Kleines
Danke das du mich so geknuddelt hast mir gehts schon viel besser, Komme gerade vom Arzt, und der meint wir schaun mal es kann sein das es ein Abort ist und dann muss eine AS gemacht werden! Bin zwar noch etwas traurig aber es geht schon gut da ja das leben auch weitergeht! Und ich das als neue Chance und als neue Erfahrung nehme und es kann nur noch besser werden wenn dies alles überstanden ist!
Von der letzten Regal an war ich gestern am 34 Zyklustag. Ich mache mir hoffnung das es irgendwann betimmt klappen wird und wir dann zu viert sind! Bin froh das ich einen klasse partner habe der zu mir hält und der gleich als er mich gesehn hat das er mich Lieb das hat mich auch schon sehr aufgebaut! muß noch auf das Test ergebniss von der blutabnahme warten und dann wird entschieden ob ich nochmal am 1.11.02 nochmals zur kontrolle kommen muß und dann evtl. die Ausschabung gemacht wird!
Danke das du mich zusätzlich noch aufgebaut hast!! *DANKESCHÖN* Wünsche dir noch viel Glück in deiner SS das dies dir nicht passiert! muß jetzt meine kleine süße laura(17 mon.) holen die meckert schon im bett! Nochmals danke
VLG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen