Suchen Menü

Wollte allen noch nachträglich...

...ein frohes neues Jahr wünschen, verbunden mit den besten Wünschen nach Gesundheit, Schaffenskraft und Wohlergehen. LG Antje mit Cyrill-Marten,*18.07.03 (vormals cyrill.marten)
Bisherige Antworten

Re: Wollte allen noch nachträglich...

Huhu ihr :-)
Ich dachte schon , wer ist das denn.....schon wieder eine den Namen geändert *staunwarumnurdasallemachen*
Aber dir natürlich auch noch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2004!!
LG und schönen Abend
Anja mit Tabea Melissa *22.08.2003 und völlig erledigt nach erster Beikost heute und Baden soeben

Re: Wollte allen noch nachträglich...

Hallo Anja! Danke für Deine Wünsche! Warum ich den Nick geändert habe? Die Änderung ist auf mein Seelenleben zurückzuführen...flyingdarkness ist mein Name im i-net seit 2002-, und da ich zur Zeit ziemlich Achterbahn fahre und außerdem schon lange gedacht habe, mich nicht länger hinter dem Namen meines Sohnes verstecken zu können, habe ich ihn nun kurzerhand geändert und auch gleichzeitig mein Profil ein wenig geändert. LG Antje, die ziemlich ausgebrannt ist und Cyrill-Marten, den nun doch noch in den Schlaf gefunden hat

Re: Wollte allen noch nachträglich...

euch auch ein schönes jahr 2004 ;o)
lg, deborah & company
dein profil ist ja recht leer geworden, war vorhin aber noch nicht so, oder?

Re: Wollte allen noch nachträglich...

Danke auch dir für die Wünsche! Habe mein Profil vor dem ersten Posting vorhin reduziert, war vielleicht noch nicht auf allen Servern angekommen. LG Antje, die dir bzw. euch auch gutes Gelingen wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen