Suchen Menü

Wollte Tschüüüüß sagen (Urlaub) *winke*

hi zusammen,
ja morgen gehts los... Ben und ich (Uwe bleibt daheim) fahren morgen zu meinem Vater (ca.50km) und dann in der Nacht fahren wir los nach Lido de Jesolo (Venedig) und vebringen dort hoffentlich einen schönen Urlaub!!
Grad läuft zwar alles schief, aber mal sehen.. Handy kaputt gegangen, Ben quängelig, mit dem Auto was, und die Übelkeit verstärkt eklig... aber ich freu mich schon total, naja nur auf die Fahrt nicht..
Meld mich dann wenn wir zurück sind und wünsche euch ne Gute Zeit...
werd euch vermissen
LG Rebecca+ Ben
Iatlien wir kooooooomen!!!!!! *undwegbin*
Bisherige Antworten

Re: Wollte Tschüüüüß sagen (Urlaub) *winke*

Uih, Italien, Venedig, das klingt ganz toll!
Hm, irgendwie hört sich das so an, als wenn deine Übelkeit gerade auf STRESS reagiert?! Du schreibst ja das einiges schief läuft derzeit und dann verstärkte Übelkeit...
Dann kann der Urlaub ja jetzt nur helfen!!!!! Abstand vom Kram zu Hause *lach* Soll Uwe sich drum kümmern ;-)
LG Karin

Re: Wollte Tschüüüüß sagen (Urlaub) *winke*

hi,
nö das ist leider nicht streß bedingt.. hatte ich in letzter zeit auch wieder stark mit der Übelkeit zu tun ohne streß.. aber heut ist es der Hammer... Aber danke...
Ja Uwe soll mal ruhig machen... Ich denk der Abstand tut uns alle gut und Ben hat mal einen Urlaub mit seinem heiß geliebten DADA (mein Vater)
LG Rebecca

Re: Wollte Tschüüüüß sagen (Urlaub) *winke*

Hallo Rebecca!
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Erholt Euch gut!
gggggggglG Nicole

Re: Wollte Tschüüüüß sagen (Urlaub) *winke*

Hallo Rebecca!
Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder! Ich war auch schon mal vor langer Zeit in Lido di Jesolo und mir hat es sehr gut gefallen damals, vor allem das italienische Essen *schmatz* ;-)).
LG Susanne

Re: Wollte Tschüüüüß sagen (Urlaub) *winke*

Hallo Peggy,
na da wünsch ich Euch doch mal den allerschönsten und erholsamsten Urlaub!!!! Hoffe ihr habt viel Spaß und mit deiner Übelkeit geht's bald wieder besser.
Drücke Euch fest die Daumen, dass die Fahrt gut klappt!
LG,
Geli :-)

Gute Erholung und l.G.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen