Suchen Menü

Wollt mich mal vorstellen :o)

Hallo Ihr Lieben,
ich heisse Julia, bin seit 2000 glücklich verheiratet aber das könnt ihr ja im Profil nach lesen. Zum Wesentlichen: Ich bin nü in der 11.Woche also noch relativ früh. Am 23.04.01 kam mein Sohn Nils auf die Welt. Jetzt habe ich Termin am 27. August.
Mein Mann und ich freuen uns schon ganz doll und wir sind vor allem gespannt wie Nils auf das Geschwisterchen reagiert.
Ähm......ja, was gibts noch?! Achja, wenn ich das Geschlecht beim lieben Gott bestellen könnte *g* (geht natürlich nicht) hätten wir gerne ein Mädchen. Aber wir sind nicht wählerisch, hauptsache alles dran und gesund.
Wenn ich was vergessen habe oder ihr was wissen wollt, einfach fragen.
Viele liebe Grüsse
Julia
Bisherige Antworten

Re: Wollt mich mal vorstellen :o)

Hallo julia,
na dann mal herzlich willkommen hier bei uns.
Ich bin übrigens auch für den 27.08. ausgezählt. Für uns wird es allerdings das erste Kind.
GLG Dina

Re: Wollt mich mal vorstellen :o)

Herzlich Willkommen!
Ich habe den Termin am 15.August, aber es ist meine erste Schwangerschaft! Bin schon ganz neugierig, auf die ersten Zeichen meines Kleines und würde wahnsinnig gerne wissen, was es wird, aber da ich erst in der 12. Woche bin, muss ich wohl etwas Geduld haben.
Liebe Grüße
Juhindra

Re: Wollt mich mal vorstellen :o)

Hallo Julia,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe beim kosmischen Bestellservice ein Mädchen bestellt *lach* - bin schon gespannt auf die Zuverlässigkeit.
Liebe Grüße, Lun@

@ Julia

Hi Julia,
habe gerade gelesen, daß Dein Sohn auch im April 2001 geboren ist und der ET der 27.08. ist. Ist ja echt witzig, habe auch da ET und meine Tochter Milena ist am 24.04.01 geboren.
Vielleicht schreibt man sich ja öfter mal, würde mich freuen.
Gruß
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen