Suchen Menü

Wollt ihr noch eins? Badebilder von Kerrin...

.. im Profil.
LG mondkuss, mit Schlaf-Motte.
Bisherige Antworten

Süsse Zuckerschnute Kerrin :-)))).oT aber LG

Re: Wollt ihr noch eins? Badebilder von Kerrin...

oha..wie würd denn da nu wirklich ein axl(also sohni von mondkuss) aussehen???na ich finde der axl rose ist keine konkurrenz für kerrin*ggg*...lg feechen mit glatzi felix...aber trotzdem süß *smile*

Re: Wollt ihr noch eins? Badebilder von Kerrin...

Stell dir vor, wir hätten einen Junge mit so einer Matte bekommen, den würden doch alle für ein Mädchen halten!
LG mondkuss

Re: Wollt ihr noch eins? Badebilder von Kerrin...

ach ich kenne vom berufsleben her einige jungen mit so einer matte...und auch 2jungs mit schillerlocken und megamatte...da würd jedes mädchen vor neid erblasst sein..einer hieß robin der andre phillip...werd die nie vergessen...sind ja mittlerweile 13 und 14...teenies halt...lg feechen deren großer mit einem jahr seidiges mädchenblonhaar hatte und heut auch ne matte hat...er kämpft täglich vor der schule mit dem spiegel;O))er mag sein mädchenblondhaar nicht da es wenn es lang wird auch bissken kringelt sich....wenn man Tom durch die haare streicht dann bleiben die oben stehen...er mag das gar nicht...aber wenn sie kurz sind sieht es doof aus...naja ab einem gewissen alter sind auch jungs eitel*ggg*...lg feechen die schon gespannt ist welch haarpracht der kleine felix irgendwann bekommt..ich kann ja nur raten lach*..aber sicher blond....

Auch ne süße Maus!!!ot aber lg

:-))

echt süss :-)
So gerade wie der Pony ist, hast du geschnitten sehe ich......buuäähhh muß nun bei Tabea wohl auch ran....mag aber nicht, aber sie fallen ständig in die Augen und dann zwinkert sie so und sie soll ja nicht leiden müssen!!
Sind bei Kerrin die Haare am Hinterkopf fusselig? Bei Tabea so leicht....hoffe nicht, das das was ausgeht!!
LG
Anja mit Schlaf-Tabea

Re: :-))

Hi,
ich finde ja unsere Mäuse haben eine gewisse Ähnlichkeit, machen wahrscheinlich vor allem die Haare.
Aber der Pony ist schief geschnitten, hats du das nicht gesehen? Auf der einen Seite fällt der Pony so zur Seite, ich hatte ihn aber gerade runtergekämmt, abgeschnitten und danach ist er wieder zur Seite und nun fehlt da ne Ecke *grrr* Nächstes Mal mache ich es besser. Kerrin hat hinten ne kahle Stelle (2 cm Durchmesser) vom liegen und in der Mitte brechen die Haare im Nacken ab, an den Seite sind die länger. Als auch hinten an den Seiten, mein ich. Kerrin hat schon kleine Koteletten, das ist vielleicht niedlich! Schneid Tabea man den Pony, das stört die Kleine wirklich und ich hab auch angst wegen Schielen.
LG mondkuss mit Schlaf-Motte

Re: :-))

Huhu!! Also hat Kerrin auch schon kahle stellen :-(( shit...
Tabeas Haare sind da so fusselig, werden aber glaube ich auch da kürzer.....hauptsache wird nicht ganz kahl!!
Das schiefe habe ich gar nicht gesehen...gleich nochmal gucken....
Sage mal nur so nebenbei was wiegt Kerrin nun??
Tabea letzten Samstag 5,5 kg....aber trinkt nun jede Flasche leer und ich denke der 19er schub ereilt uns momentan.
Ich sitze hier mit Wärmflasche wegen Rückenaua....schönes Wo-ende euch ;-) !!
LG
Anja

Re: :-))

Eine! Kerrin hat eine kahle Stelle. Dadurch dass sie aber ziemlich lange Haare hat, verdecken die Haare über der kahle Stelle das fast schon wieder. Denn es sind wirklich nur die ausgefallen, die da wachsen wo sie drauf liegt. Kerrin wiegt jetzt 8,5kg und ich vermute den 19er Schub haben wir hinter uns. Jedenfalls hat sie jetzt wieder einen vernünftigen Rhythmus. Sie macht gerade Mittagsschlaf :-) Dir gute Besserung für deinen Rücken und auch ein schönes Wochenende! LG mondkuss

Re: :-))

Ja klar: nur eine ;-)) Ein glück!!
Hoffe auch das falls Tabea die Haare ausgehen, es die anderen verdecken werden....aber vielleicht bleiben ja ein paar ;-)
Wir sind nun wieder da vom alljährlichen Tannenbaum-Treffen mit Tannenbaum aussuchen und Grünkohl und Kuchen essen...Tabea hat trotz Regen und Jazz-Kapelle gut durchgehalten ;-)
Und nun haben wir auch den diesjährigen Tannenbaum, den ich dieses Jahr unschwanger auch wieder riechen mag :-)
8,5 kg ist ja schon ganz schön, oder?? Aber hauptsache gesund, alles andere verwächst sich :-))!!
Dir nun auch noch ein schönes WE und den Rest des WE´s werde ich nun gaaanz ruhig und mit Wärmflasche angehen lassen :-)
LG
Anja mit Tabea, die gerade von Papa gefüttert (ähm geflaschelt ) wird :-)

Re: Wollt ihr noch eins? Badebilder von Kerrin...

Deine Kleine ist echt super-lieb!!! LG Uschi + Schlaf-Oskar

Re: Wollt ihr noch eins? Badebilder von Kerrin...

Huhu,
hast du gesehen, dass Kerrin nach dem Baden gleich wieder das Schmusebuch in der Hand hat?
Ich war gestern mit meinem Schwager unterwegs, im Auto saß Kerrin neben meinem Neffe, der ist 3 Monate älter und hat ihr immer das Schmusebuch gezockt. Da hat sie ganz schön gemotzt. Ich denke Wunder was los ist, dreh mich um und sehe wie Kerrin sehnsüchtig nach ihrem Buch schaut, während Mika es genau unter die Lupe nimmt. Als ich es Kerrin zurückgeben wollte, griff meine Nichte 3 Jahre ein und meinte, Mika müsse das auch mal haben dürfen. Sind schon süß die Kleinen. Das Bild für die Omas zu Weihnachten ist auch echt süß. Kerrin liegt leider noch nicht so gut in der Bauchlage, aber ich glaube demnächst kriegen wir auch mal so ein Foto hin. Unsere Omas kriegen einen Fotokalender mit den schönsten Bildern von der Geburt bis jetzt. Und dann jedes Jahr einen, mit je einem Foto aus jedem Monat.
LG mondkuss
P.S.: Wenn ihr mal den Kater loswerden wollt, nehm ich ihn gerne

Re: Wollt ihr noch eins? Badebilder von Kerrin...

Hallöli...ja, hab gesehen, dass sie es am Foto im Arm hält. Freut mich echt,dass Kerrin so viel Spaß hat mit dem Buch. Oskar hat es selber auch und nuckelt total gern an dem orangenen Kugerl (Verschluss).
Tatsächlich hege ich öfter mal den Gedanken, den frechen Kater anzubringen...zb. fast jeden morgen, wenn mein Kleiner und ich tief und fest schlafen und er an der Türe kratzt und herzerweichend heult (dann will er unbedingt Wasser trinken...und das tut er nur aus der laufenden Wasserleitung direkt). Er ist schon ein ziemliches Früchtchen,immer schon gewesen...hab gehofft, dass er etwas "reifer und vernünftiger" wird, wenn er größer ist, aber weit gefehlt. Zu allem Überfluss haben wir auch noch einen schwarzen Angora-Kater (der heißt Sammy....also beide sind Sammy Davis jr.)...der ist aber schon etwas älter und immer sehr ruhig gewesen. Nein, also wirklich loswerden will ich ihn nicht (nur manchmal).
Ach ja, wir haben für Oskar´s Ur-Omas auch einen selbergemachten Fotokalender als Weihnachtsgeschenk...Omas und Uromas stehen ja voll auf alles, was mit dem Kleinen zu tun hat :-))
Ab wann denkst du wird Oskar mit der Raupe spielen können...wohl erst wenn er selbst sitzt, oder?? Mag dir auch Fotos von ihm dann ins Profil stellen.
LG Uschi

Re: Wollt ihr noch eins? Badebilder von Kerrin...

Nee, die Raupe können sie ja auch schieben und so und die Steine abmachen, später auch raufsetzen. Ich würde, wenn er gut in der Bauchlage liegt, ihm die einfach schon mal vor die Nase stellen.
Meinem Kater drohe ich auch manchmal ein anderes zuhause an. Er kratzt aber morgens nicht an der Türe, er schläft im Hauswirtschaftsraum mit Katzenklappe nach draussen.
LG mondkuss, die jetzt mal ne bisschen was tun muss.

woww...die haareeee..der hit.o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen