Wollt ihr mal sehen wie ein krankes bärchen....
Dann schaut mal in mein profil...
GLG Ariane
Ach wie süß! LG + gute Besserung von Tini
Oooh, die Arme... gute Besserung von Bea mit...
überreden lässt sondern mit seiner Schwester im Zimmer rumkichert LG
Bea
Re: Oooh, die Arme... gute Besserung von Bea mit...
GLG Ariane
Re: Wollt ihr mal sehen wie ein krankes bärchen....
süss sieht sie aus, die kleine arme maus! dean liegt ebenfalls krank auf dem sofa, er hat innerhalb einer stunde hohes fieber bekommen, war am morgen noch topfit. ausser fieber hat er keine beschwerden - mal sehen was noch kommt.
was hat denn mya?
wünsche ihr gute besserung! hier im forum scheinen ja eine menge kinder krank zu sein - dieses virus wird doch nicht etwa virtuell übertragen, oder;-)!?
glg liv
Miya und auch Laurine haben wohl einen magen-darm-infekt....ohne fieber, einfach nur kotzen *g* und bei Laurine ist es sogar mit ein bisschen durchfall verbunden und das nun schon seit donnerstag. Zum glück sind die zwei gute trinker und so besteht nicht wirklich grund zur sorge, geh aber trotzdem morgen noch zu unserem kia, da mir 5tage doch etwas lang sind und ich homöopathisch-technisch ;o) nicht weiter komme...
GLG und gute besserung für den kleinen Dean! Ariane
dean "chötzlet" jetzt auch...wird wohl ne tolle nacht...! er tut mir so leid wie er daliegt, vor sich hindampft und einfach nur tapfer ist!
deinen mäusen auch ganz gute besserung und eine ruhige nacht!
glg liv
Von allen snacks die ich meinen angeboten hab (zwieback, salzstangen usw.) haben sie reiswaffeln am liebsten gegessen.
Vielleicht hilft dir das ja was.....
GLG, alles gute und dass sich der virus, nicht wie bei uns, auf die ganze familie ausbreitet!!! Ariane
schlaf gut!
glg liv
gute Besserung für die Kleine!
Deine Kleine wirkt auf dem Bild schon so groß, oder täuscht das ?? Mensch, da wird einem erst mal bewußt, dass die Kleinen eben nicht mehr Babys mit Gr. 56 sind .....
Liebe Grüße
Katrin
GLG Ariane
Gute Besserung der kleinen Maus! GLG
Eine süße Maus! Gute Besserung und LG
Ganz dolle Gute Besserung *so süss* GLG
ach, ist die süüüß, ein süßer engel!!!! GLG
krank, aber total süß!!!!!!!!!!!!
liebe grüße,
sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen