Suchen Menü

Wollt ihr mal sehen wie ein krankes bärchen....

...aussieht, das auf dem sofa eingepennt ist? :o)
Dann schaut mal in mein profil...
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Ach wie süß! LG + gute Besserung von Tini

Oooh, die Arme... gute Besserung von Bea mit...

... Triefauge und Triefnase Jonathan, der sich mitnichten zum Schlaf
überreden lässt sondern mit seiner Schwester im Zimmer rumkichert LG
Bea

Re: Oooh, die Arme... gute Besserung von Bea mit...

Das ist doch schön, dass er noch kichern kann, trotz triefnase und triefauge.....aber schlafen sollten sie trotzdem, gell!? ;o)))
GLG Ariane

Re: Wollt ihr mal sehen wie ein krankes bärchen....

liebe ariane
süss sieht sie aus, die kleine arme maus! dean liegt ebenfalls krank auf dem sofa, er hat innerhalb einer stunde hohes fieber bekommen, war am morgen noch topfit. ausser fieber hat er keine beschwerden - mal sehen was noch kommt.
was hat denn mya?
wünsche ihr gute besserung! hier im forum scheinen ja eine menge kinder krank zu sein - dieses virus wird doch nicht etwa virtuell übertragen, oder;-)!?
glg liv

Wenn dein kleiner innert kürzester zeit hohes fieber bekommen hat ohne andere symthome, kann es gut sein, dass er gerade was "vernichtet" und morgen ist der spuk vorbei.
Miya und auch Laurine haben wohl einen magen-darm-infekt....ohne fieber, einfach nur kotzen *g* und bei Laurine ist es sogar mit ein bisschen durchfall verbunden und das nun schon seit donnerstag. Zum glück sind die zwei gute trinker und so besteht nicht wirklich grund zur sorge, geh aber trotzdem morgen noch zu unserem kia, da mir 5tage doch etwas lang sind und ich homöopathisch-technisch ;o) nicht weiter komme...
GLG und gute besserung für den kleinen Dean! Ariane

danke dir liebe ariane!
dean "chötzlet" jetzt auch...wird wohl ne tolle nacht...! er tut mir so leid wie er daliegt, vor sich hindampft und einfach nur tapfer ist!
deinen mäusen auch ganz gute besserung und eine ruhige nacht!
glg liv

Danke! Besorg dir morgen brombeerblättertee, der hilft etwas gegen die übelkeit (selbst getestet *g*) und hat, nicht wie schwarztee, teein drin.
Von allen snacks die ich meinen angeboten hab (zwieback, salzstangen usw.) haben sie reiswaffeln am liebsten gegessen.
Vielleicht hilft dir das ja was.....
GLG, alles gute und dass sich der virus, nicht wie bei uns, auf die ganze familie ausbreitet!!! Ariane

oh ja, das hoffe ich auch! brombeerblättertee habe ich sogar da, probier ich aus - danke für den tipp:-)!
schlaf gut!
glg liv

Hallo Ariane,
gute Besserung für die Kleine!
Deine Kleine wirkt auf dem Bild schon so groß, oder täuscht das ?? Mensch, da wird einem erst mal bewußt, dass die Kleinen eben nicht mehr Babys mit Gr. 56 sind .....
Liebe Grüße
Katrin

:o)....das ist auch meine grosse kleine, die etwas klein geraten ist....sie ist im august 3 geworden *g*....und da Laurine eher etwas grösser ist, gehts wohl noch ca. 6monate und sie tragen die gleiche kleidergrösse.
GLG Ariane

Gute Besserung der kleinen Maus! GLG

Eine süße Maus! Gute Besserung und LG

Ganz dolle Gute Besserung *so süss* GLG

ach, ist die süüüß, ein süßer engel!!!! GLG

hallo ariane,
krank, aber total süß!!!!!!!!!!!!
liebe grüße,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen