Suchen Menü

Wollt ihr mal die mega Wampe sehen??????? *schäm*

Hallo ihr Lieben!!
Jetzt haben wir es endlich geschafft "sie" zu fotografieren!!! Ich weiß auch nich das 1ner alleine soooooooo viel Platz braucht!!! Komisch...
LG Rebecca 29ssw
Bisherige Antworten

Re: Wollt ihr mal die mega Wampe sehen??????? *schäm*

Hallo Rebecca,
die ist doch super die Wampi!!! Da gehts dem Ben sicher mächtig gut drinnen...!!! Habe Dir übrigens nochmal zu Deinem Beitrag von gestern geschrieben...wollte Dich echt nicht beunruhigen-im Gegenteil! Ganz liebe Grüße Eva

Re: Wollt ihr mal die mega Wampe sehen??????? *schäm*

hi rebecca,
das ist ja wirklich ein richtig schöner baby-bauch. sollte ich es in diesem leben jemals schaffen meinen scanner zu installieren dann kann ich mein dickbauchi auch endlich zeigen. lg sarah 29+1

uiiiiiiiii.....ist schon nicht schlecht...........

deine wampe ,du trägst etwas rundlich ..macht nix ..hauptsache deinem schatz gehts gut.der hat sich bestimmt noch einen sportplatz darein gebaut*ggg*.lg satu und krümi-----29+5

Ein sehr schöner Bauch!!! Kannst stolz sein!!! o.T

Re: Wollt ihr mal die mega Wampe sehen??????? *schäm*

Hallo Rebecca!
Uih, einen schönen Bauch hast Du da! Da kannste echt stolz drauf sein... gglG Nicole

Re: Wollt ihr mal die mega Wampe sehen??????? *schäm*

Mensch, da werde ich ja richtig neidisch. Bin Dir eine Woche voraus und bei mir ist kaum was zu sehen :o((
LG Petra

Re: Wollt ihr mal die mega Wampe sehen??????? *schäm*

Hi,
das ist ja Wahnsinn. So sehe ich erst im Kreissaal aus.
Aber sei froh, Dich fragt wenigstens bestimmt kein Mensch "Bist Du sicher, daß Du schwanger bist?". Das passiert mir immer. Das ärgert mich auch total, weil man immer denkt, das Kind ist kleiner, aber das stimmt nicht, es kommt auf die Statur und die Beckenbreite an.
Also sei stolz auf Deinen Bauch, hätte ich auch gerne.
Liebe Grüsse
Britta+Jill inside, 25. SSW

Na da bin ich aber froh!!!!!!!!! DANKE *knutsch*

Ich will auch....

... endlich so einen Schwangerschaftsbauch. Nicht dass ich nichts habe, aber halt immer noch so gar nicht nach ss aussehend. Vielleicht kommt das, dass meine Problemzone schon immer der Bauch war und nun einfach die Fettzellen ein bisschen zusammengeschoben werden! ;-) LG Susanne

Ein schöner Bauch, sei stolz drauf!! ;-) ot LG

Re: Wollt ihr mal die mega Wampe sehen??????? *schäm*

Hallo Rebecca,
ach anscheinend möchte sie es sich auch bequem machen :-)
Denk Dir nichts - ich hab auch die mege Wampe - so, das jeder mich fast entsetzt anguckt - "hoffentlich verliert die es nicht unterm laufen"
"Was Termin erst ind 8 wochen?" - große Augen mach!
Werd oft gefragt, ob ich mir schon sicher bin das es nur eines ist ?!? LOL!
JA BIN ICH MIR !
Na dann schönes weiterkugeln
Tschüssi Sabine

Re: Wollt ihr mal die mega Wampe sehen??????? *schäm*

Echt ein schöner Bauch...ich seh auch schon so aus. Hab heute mal wieder gemessen und bin fast umgefallen..123 cm *schäm*, aber bin trotzdem stolz auf mein Bauchi. Nur die Leute Nerven mit ihren Kommentaren...Sie bekommen sicher Zwillis oder Wann ist es denn soweit?? Naja was solls.
LG
Kathi

Genau das ist es! Diese dumme Bemerkungen! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen