Suchen Menü

Wollt euch allen nur nen schönen Samstag...

.,.. wünschen ;0) Bei uns hats heute nacht massiv zu schneien angefangen, und das, obwohl gestern noch Frühling war. Nun liegt hier bestimmt 15 cm Neuschnee rum. Hab mich schon gewundert, warum heute morgen so ein Kratzen vor der Tür war, und als ich raussah dachte ich, mich trifft der Schlag. Oma war das übrigens mit dem Schneeschieber ;0)
Ich stell mich jetzt gleich aufn Babybasar, mal gucken, was ich so loswerden kann.
Bräuchte übrigens für Montag mal ein paar Däumchen. Ich habe mit Fionn einen Termin beim Kinderchirurgen, wegen seiner Hypospadie, die ja noch operiert werden muß. Ich hoffe ja, daß die die OP auch schon bei den kleinen Mäusen machen, und ich nicht noch warten muß, bis Fionn in den KiGa geht, denn sein Schnidelchen kann ja gar nicht wachsen, weil das hintere Bändchen verkürzt ist. Der wird dann ganz krumm, und das ist ja auch nicht so toll. Haltet mir mal die Daumen bitte, ja ???
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Wollt euch allen nur nen schönen Samstag...

Hi Mona,
armer kleiner Fionn, bleibt dem denn auch gar nix erspart?
Ich wünsch dir viel Glück für den Babybasar, hoffentlich nimmst du auch ordentlich was ein.
Bei uns hatte es heut Nacht Schneeregen, draussen ists immer noch spiegelglatt und Männe ist mit den Mädels unterwegs ihre Cousine abholen und das schon seit über 2 Stunden, hoffentlich ist nix passiert...ich werd mich jetzt mal ans Tischdecken und Luftballon aufblasen machen...die erste Bockphase meines Töchterchens hab ich übrigens schon hinter mir...Prost Mahlzeit, wenn das heut Nachmittag so weitergeht....So, jetzt muss ich nach unten, Tim ist aufgewacht nach über 2 Stunden Vormittagschläfchen...LG Andrea

Re: Wollt euch allen nur nen schönen Samstag...

Hallo Mona,
stehst Du im Lindenhof ??
Wir wollen heute nach Höxter zu´m Basar !!
Vielleicht vorher auch nach St`#dorf.
Lg nicole

Re: Wollt euch allen nur nen schönen Samstag...

Upps..
hab die Daumen vergessen !!!!
auch schönes Wochenende

Re: Wollt euch allen nur nen schönen Samstag...

Ja, Nicole, da stehe ich ;0)
LG, Mona

Re: Wollt euch allen nur nen schönen Samstag...

Falls ich es schaffe schau ich mal rein

Re: Däumchen sind feste gedrückt! o.T. aber LG=>

Re: Wollt euch allen nur nen schönen Samstag...

Huhu*daumendrück*für fionn und hoffe du hast n guten euro heut gemacht :O))hier schnee heut morgen auch und gezz schneeregen....lg feechen die dir und den deinen auch einen schönen samstag und sonntag wünscht:O))ich hau mich gleich auf die couch...heut kein PCabend*ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen