Wollt Ihr wissen wie Lenny schläft?
LG Nicole
Re: Wollt Ihr wissen wie Lenny schläft?
Vielen Dank für dieses Bild.
Liebe Grüsse, Kirsche mit Marathon-Schlaf-Motte
Klasse! Super süß!! LG
Süüüüüüüüüüüß :o))))))))) GLG ->
ach ist das ein süßes Foto! :-)
Ist ja wirklich ein total hübscher Kerl euer Lenny, den habt ihr wirklich gut hinbekommen! ;-)
Marvin hat zur Zeit auch so eine intensive Bücher-Phase. Auch bei schönstem Wetter könnte er dauernd "lesen"...
Ich werd jetzt auf jeden Fall auch mal ein bißchen unser Profil erneuern, da hast du mich auf eine Idee gebracht *lach*!
LG,
Geli
danke für Dein Kompliment für Lenny. Da freue ich mich natürlich immer drüber :-)
Das "Lesen" im Bett ist jetzt ganz neu. Heute Abend mußte das wieder sein. Ich glaube, Bücher können die Kleinen nie genug haben. Hoffentlich schauen sie später genauso in ihre Schulbücher ;-)
LG Nicole
ds schaut ja wirklich total süß aus.
Normalerweise passiert sowas nur mir, die am Abend nie die Nase aus ihren Büchern bekommt und ganz oft so einschläft.
Schön, dass du wieder so viele Fotos von Lenny drinnen hast.
Die Wader-Autogarage hatte ich für meinen großen Sohn auch schon. Ich finde, das ist die allerbeste. Voll stabil, man kann sie prima tragen. Die hat bei uns viele Jahre Dienst gemacht.
Für Felix werde ich Weihnachten (Oh, Gott, wie sich das anhört) eine kaufen.
LG
Sabine
die Garage hat Lenny zum letzten Weihnachtsfest bekommen. War natürlich noch zu früh und kam erstmal weg. Aber die Familie will ja immer was schenken....naja...Auf jeden Fall spielt Lenny da eigentlich wenig mit. Der Aufzug wird mit Bausteinen beladen und die Straßen abgenommen. Aber egal...hauptsache er spielt überhaupt. Letztens hat er eine Etage des Aufzugs so heraus gerissen, daß er die komplett in der Hand hatte. Er meinte dann, diese wäre ein Autolenkrad ;-)
Ist also in der Tat, sehr stabil :-))))))
LG Nicole
da hatte er wohl eine anstrengende Lektüre *gg* :)
Das musst Du ihm in zwanzig Jahren mal zeigen :-))
LG anabel, die sich über solche Bilder mega freut
LG Nicole
ist ja putzig!
LG Gabi
*dahinschmelz* So ein spannendes Buch kann man
LG Doro
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen