Suchen Menü

Wollt Ihr wissen wie Lenny schläft?

Wenn ja, schaut mal in mein Profil! Lenny hat noch etwas im Bett "gelesen". Als ich nach ihm schaute, fand ich ihn so!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wollt Ihr wissen wie Lenny schläft?

Wirklich total süß!
Vielen Dank für dieses Bild.
Liebe Grüsse, Kirsche mit Marathon-Schlaf-Motte

Klasse! Super süß!! LG

Süüüüüüüüüüüß :o))))))))) GLG ->

Re: Wollt Ihr wissen wie Lenny schläft?

Hallo Nicole,
ach ist das ein süßes Foto! :-)
Ist ja wirklich ein total hübscher Kerl euer Lenny, den habt ihr wirklich gut hinbekommen! ;-)
Marvin hat zur Zeit auch so eine intensive Bücher-Phase. Auch bei schönstem Wetter könnte er dauernd "lesen"...
Ich werd jetzt auf jeden Fall auch mal ein bißchen unser Profil erneuern, da hast du mich auf eine Idee gebracht *lach*!
LG,
Geli

Re: Wollt Ihr wissen wie Lenny schläft?

Hallo Geli,
danke für Dein Kompliment für Lenny. Da freue ich mich natürlich immer drüber :-)
Das "Lesen" im Bett ist jetzt ganz neu. Heute Abend mußte das wieder sein. Ich glaube, Bücher können die Kleinen nie genug haben. Hoffentlich schauen sie später genauso in ihre Schulbücher ;-)
LG Nicole

Re: Wollt Ihr wissen wie Lenny schläft?

Hallo Nicole,
ds schaut ja wirklich total süß aus.
Normalerweise passiert sowas nur mir, die am Abend nie die Nase aus ihren Büchern bekommt und ganz oft so einschläft.
Schön, dass du wieder so viele Fotos von Lenny drinnen hast.
Die Wader-Autogarage hatte ich für meinen großen Sohn auch schon. Ich finde, das ist die allerbeste. Voll stabil, man kann sie prima tragen. Die hat bei uns viele Jahre Dienst gemacht.
Für Felix werde ich Weihnachten (Oh, Gott, wie sich das anhört) eine kaufen.
LG
Sabine

Re: Wollt Ihr wissen wie Lenny schläft?

Hallo sabine,
die Garage hat Lenny zum letzten Weihnachtsfest bekommen. War natürlich noch zu früh und kam erstmal weg. Aber die Familie will ja immer was schenken....naja...Auf jeden Fall spielt Lenny da eigentlich wenig mit. Der Aufzug wird mit Bausteinen beladen und die Straßen abgenommen. Aber egal...hauptsache er spielt überhaupt. Letztens hat er eine Etage des Aufzugs so heraus gerissen, daß er die komplett in der Hand hatte. Er meinte dann, diese wäre ein Autolenkrad ;-)
Ist also in der Tat, sehr stabil :-))))))
LG Nicole

da hatte er wohl eine anstrengende Lektüre *gg* :)

Re: Wollt Ihr wissen wie Lenny schläft?

Herrlich :-)
Das musst Du ihm in zwanzig Jahren mal zeigen :-))
LG anabel, die sich über solche Bilder mega freut

Re: Wollt Ihr wissen wie Lenny schläft?

Jau...hoffentlich find ich das Foto dann noch ;-)
LG Nicole

Re: Wollt Ihr wissen wie Lenny schläft?

Hi Nicole,
ist ja putzig!
LG Gabi

*dahinschmelz* So ein spannendes Buch kann man

ja auch nicht ohne weiteres aus der Hand legen ;-)
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen