Wollt Ihr mal was lustiges hören !!!!!
Bin unter der Dusche, eingeschäumt -Kopf , Körper - und plötzlich ist das Wasser weg ! Einfach weg !!
Klasse, Wasserrohrbruch bei den Nachbarn. Und ich steh nun hier.
Nackte , schaumige grüsse
Nicole
Re: Wollt Ihr mal was lustiges hören !!!!!
Ging mir schonmal ähnlich, aber da hatte Psaul-Lukas hier in der neuen Wohnung einfach nur den hauptwasserhahn zugedreht, an den er leider super gut ran kommt.
Ein schönes Wochenende!
LG Tina
Grüße auch an Alex
Nicole
lg nicole
Hihi, setz dich ins Auto....
LG, Mona
Re: Hihi, setz dich ins Auto....
Die Leute haben mir versprochen, das in 2 Std. das Wasser wieder da ist und dann werde ich mewin Zenario fortsetzen.
Aber danke für das nette Angebot.
lg nicole
wenn ich da an die arme Uschi denke.
'Dann lässt den Schaum jetzt antrocknen und heute abend brauchste nur wieder anfeuchten und aufschäumen.
Vielleicht regnets ja auch vorher noch *lach*
LG, Kirsche
helf mir mal auf die Sprünge. Was war mit Uschi?
lg nicole
Dann schien es aber im Flur zu regnen, als sie hin ist um nachzuschauen, stand sie schon knöcheltief im wasser.
Als sie licht anmachen wollte brannte die sicherung durch bzw der hauptschalter, weil alles unter wasser stand.
In der wohnung über ihr war ein wasserbruch.
Jetzt wird ihre wohnung saniert und sie müssen vorübergehend in einer ersatzwohnung wohnen.
LG, Kirsche
entschuldige nicole, das ich gerade aber lache. stell mir deine situation lustig vor...
jaja, du kannst bestimmt nicht darüber lachen..
wenn ich dusche, befürchte ich auch immer sowas, aber zum glück noch nie passiert.
aber jetzt kannst du dir vorstellen, wie das leben kleiner kinder ist *g*, die kleben ja auch immer!!!
liebe grüße
sandra
Oh werd ich die Dusche nachher genießen !!!
Und wenn nicht, spring ich un die Regentonne !!! Ähhhhh
nicole
Na, Nicole....
LG, Ana
Re: Na, Nicole....
lg nicole
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen