Suchen Menü

Wollen wir unser Forum jetzt eigentlich

ganz offiziell umbenennen lassen in "Zickenform"? Klingt doch viel unbürokratischer als "Kinder-Geboren-im-Juli-und-August-2003-Forum"... ;-) LG TIni
Bisherige Antworten

und liefere noch ein "u" für "Forum" nach

Oooch, ich fände das nett...

..hat eine gewisse Attraktion und jeder verhält sich so, eir ihm zu Mute ist, ohne wenn und aber ;-)
Grüsse
Patricia, die sich ob diesem Forum schlapplachen könnte und auch tut :-)))))), so macht das Spass

Re: Wollen wir unser Forum jetzt eigentlich

hätte was Persönliches und würde Gäste abschrecken, gute Idee. Ob Qualimedic da mitmacht?
Liebe Grüße
Sofie, die zwar keine anerkannte Zicke ist, aber kann, wenn sie will;-)

Re: Wollen wir unser Forum jetzt eigentlich

Hi tini,
wenn man hier mitließt und schreibt, wird man denn automatisch eine oder wo kann ich das lernen?..;o)
LG angie
der schon öfter aufgefallen ist, daß einige unser Forum nur besuchen um Stress zu verbreiten, weil wir ja halt das "Zickenforum" sind und man sich hier endlich mal so richtig auslassen darf

Mir persönlich gefällt

Unausstehliche-Zicken-die-immer-alles-besser-wissen-Forum viel besser... Ist vielleicht ein bißchen länger, aber prägt sich auch gut ein ;-) LG Doro

Re: Mir persönlich gefällt

Du meinst, Dir fehlt bei meinem Titel noch die Übermütter-Komponente? :-) LG TIni

kopfnickende und schmunzelnde Grüße ->

Klasse: uzdiabw-Forum! LG, viola,dfdrafmugjfvze

Hört sich stilecht an. Und heißt?

Unausstehliche-Zicken-die-immer-alles-besser-

wissen-Forum!!! ;o)

Re: Unausstehliche-Zicken-die-immer-alles-besser-

wissen-Forum....der Übermütter....;o)

Richtig. Womit du dir jetzt...

...den Platz im Forum redlich verdient hast! *ggg*
LG, Viola ;-)

Re: Richtig. Womit du dir jetzt...

Liebe Viola,
ich bin doch sozusagen Mit-Gründungszicke!!!
Wenn man das so lustig sieht kann ich mich auch darüber amüsieren. In den letzten Tagen waren meine Gefühle aber eher gemischt. Im 'realen Leben' hat mich seltenst jemand als zickig bezeichnet...eher als Weichei das sich ständig breitlatschen lässt. Na ja, meine Schwäche sind Diskussionen, hier wie im realen Leben. Da geht es schon mal mit mir durch wenn ich mich im Recht fühle.
Und ich denke, das 'quali'fiziert einen bei 'quali'medic schon zur 'Quali'tätszicke, oder? ;o)
Lieben Gruß von
Steffi

Und noch ein Renaissance-Forum dazu, wie wär's?

Steffi, Du Qualitätszicke, man könnte natürlich auch über ein Renaissance-Forum nachdenken, für alle Nicht-Zicken im zweiten oder sounsovielsten Leben. LG Tini

Nicht so gern! Ich mag den Begriff "Zicke" nicht!!

Für mich beinhaltet das immer gleich Assoziationen, wie "schwierig sein", "einen an der Klatsche haben". Und das haben wir doch nicht!!!!!
LG Melle

Re: Nicht so gern! Ich mag den Begriff "Zicke" nic

Mellchen, das kann ich verstehen, aber der Titel "Zicke" ist nichts, was man sich selber aussuchen kann. Der wird einem sozusagen verliehen! :-) LG TIni

Vielleicht sind auch nicht wir die wahren Zicken..

...sondern, die die immer mit uns stänkern? Wäre doch auch `ne Variante :o).
LG Daggi

Wo kann man sich den zur Zicke ausbilden

lassen?. Oder hab ich da schon längst bestanden :-))?
LG Natascha, die auch gerne mal zickig ist ;-)

Och, dann dürfen einige...

..gar nicht mehr mitschreiben, da sie ja selber doch gar nicht zickig sind oder meinst du, sie würden dann wieder mit ihrem alten Nickname doch dabei sein? ;-) Lg susanne

dann eher Offenes Forum für Zicken und Gezickte...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen