Suchen Menü

Wohnzimmertapete geschafft*uff*

Hallo Ihr!
Komme gerade von unserer Baustelle! Habe nun endlich geschafft, das zukünftige Wohnzimmer tapetenfrei zu bekommen... da klebte eine hartnäckige Textiltapete mit Ovalit-Kleber tonnenweise drauf! Aber nun ist die Wand weiß, muß nur noch ein wenig gespachtelt werden... Freitag wird die Küche verputzt und Fliesen werden ausgesucht... und dann werde ich meine Zeit mit Wänden abspachtel verbringen... ich will da schnell einziehen, was tut man nicht alles dafür... dafür kommt mein Haushalt ein wenig zu kurz manchmal :0(... aber besser der, als meine Kinder!! ich hoffe, Ihr habt mich noch nicht aus Eurem Gedächtnis gestrichen!!
LG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Wohnzimmertapete geschafft*uff*

Hallo,meike...danke für deine lieben worte...wann genau ist denn euer umzug?glg feechen

Re: Wohnzimmertapete geschafft*uff*

Hallo Katrin,
ui, ist schon ne Sache, so eine Renovierung!
Aber was macht ihr mit den Kids?
Wir sind am 8. Mai umgezogen, noch lange nicht Alles ausgepackt und mein Mann ist immernoch an der Renovierung der alten Wohnung.
Denke, ohne Betreuung läuft nicht viel, oder?
Wünsche die weiterhin viel handwerkliches Talent, Hut ab, und viel Spass mit eurem Haus, war`s doch, oder?
Grüsse
Patricia

Re: Wohnzimmertapete geschafft*uff*

Ich kann dir ja sooooo gut nachfühlen....abspachteln ist der absolute horror....vorallem gipsdecken.
Unser haus war von oben bis unten "zugekleister", die vorbesitzer haben nun wirklich alles überklebt; böden, wände, decken und sogar bei den türen haben sie nicht halt gemacht, dort haben sie in die mitte tapeten rein geklebt *würg*....was wir eins gespachtelt haben *ächtz* und ich schwanger *megaächtz*
Ich hab mir geschworen das niiiiieee wieder zu tun ;-)) Zum glück ist mein elternhaus, in das wir in ca. 4-5jahren ziehen, io und es müssen höchstens wände gestrichen werden.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen