Suchen Menü

Wohnungssuche erfolgreich .. DAUMENDRÜCKEN BITTE!!

Hallo Ihr Lieben,
wir wohnen in Fulda und mein Männe schafft in Würzburg. Täglich bringt er 1-2 Stunden mit den Mitarbeitern der Deutschen Bahn zu. Da uns das nervte, waren wir also auf Wohnungssuche.
Gestern also der Termin bei unserem Traum: 4,5Zimmer, ca. 100m², mitten in WÜ, aber ein Schrebergarten und das Landes-Garten-Schau-Gelände direkt hinter dem Haus, KiGa in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, Innenstadt in 15 Minuten zu Fuß, Frank braucht zur Arbeit ca 15 Minuten zu Fuß, schöner Altbau mit hohen Räumen und ENDLICH einer Wohnküche ... und das alles zum gleichen Preis wie jetzt plus Fahrtkosten. JIPPIE!!! Freu mich so ...
Jetzt muss nur noch alles klappen. Am Montag ruft Frank bei der Verwaltung an und dann erfahren wir auch mal, wann wir denn einen Umzug planen können ... hoffentlich klappt alles und die Angaben des jetzigen Mieters stimmen!!!
Also drückt uns doch bitte die Daumen, dass unser Traum wahr wird!!!!
Danke und liebe Grüße,
Anett aus dem sonnigen Fulda
Bisherige Antworten

Uiui, Daumen sind feste gedrückt!!!!LG------->

Sind fest gedrückt..................

Re: Wohnungssuche erfolgreich .. DAUMENDRÜCKEN BITTE!!

Uji,dann drück ich mit.Wir müssen ja bald auch eine mindestens 4.5Zimmerwohnung finden.GLG feechen,die auch von einem Garten träumt,aber das zu finden ist wohl sehr sehr schlecht.Schön,wenn es bei euch klappen würd.

Re: Wohnungssuche erfolgreich .. DAUMENDRÜCKEN BITTE!!

Na dann drück ich Euch mal die Daumen. Wir hatten schon Glück und haben unsere Traumwohnung gefunden. Umzug ist im August und Mietvertrag ist unterschrieben.
Aber was ich lustig finde, Du sagst endlich eine Wohnküche und wir haben gesagt, nein danke - die hat ja ne Wohnküche, dann doch ne andere. :-)
LG Keksiii
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen