Suchen Menü

Wohin mit Lohnsteuerkart 2004???

Hab da mal ne ganz dumme Frage...
Habe meine Steuerkarte für 2004 bekommen, wer bekommt die denn? Behalte ich sie zu Hause, was ja logisch wäre? Habe Elternzeit von 3 Jahren beantragt, gehe also eratmal nicht arbeiten, eventuell nach der stillzeit auf 400 Euro basis, aber das steht ja noch in den sternen. Also was mach ich mit der hübschen orangenen Karte???
Liebe Grüße
Kathi die gerade marc ins bett gelegt hat und hofft dass er dort ne Weile schläft
Bisherige Antworten

Re: Wohin mit Lohnsteuerkart 2004???

Ja, wenn du nächstes Jahr noch nicht sicher weißt, ob du arbeitest, würde ich die zu Hause behalten.
LG, Antje

Re: Wohin mit Lohnsteuerkart 2004???

Mahlzeit!!
Hm, gute Frage....flattert meine bestimmt die nächsten Tage auch ins Haus. Ich werde mal meinen AG fragen...ist ein öffentlicher...die wollen die bestimmt haben....wofür auch immer, auf das sie dort nicht verloren geht ;-o)
LG
Anja u. gerade eingeschlummerte Tabea (was soll man auch sonst bei dem Shitwetter machen....)

Re: Wohin mit Lohnsteuerkart 2004???

Huhu,
solange Du nächstes Jahr nicht arbeiten gehst, behältst Du sie zu Hause und gibst sie mit Eurer Steuererklärung für 2004 an das Finanzamt ab auch wenn Du nicht gearbeitest hast.
LG Gabi

Re: Wohin mit Lohnsteuerkart 2004???

Da ich ab nächsten Oktober wieder gehe, habe ich meine LSK gerade heute bei meinem AG abgegeben. Ansonsten wie schon gesagt wurde, würde ich sie bei der Steuererklärung mit abgeben, wenn sie dein AG nicht will. LG Antje mit endlich eingeschlafenem Cyrill-Marten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen