Suchen Menü

Wohin kann Alina nur meinen Hausschlüssel verschle

..verschleppt haben? wo hab ich noch nicht nachgesehn?
bin schon ganz verzeifelt!!!!
habt ihr noch suchtipps?
glg micha, die sich nun weiter auf die suche macht :o((
Bisherige Antworten

Ins Klo geworfen???

Hi,
solche Probs haben wir fast täglich und dabei ist der Schlüssel schon mal in der Kloschüssel gelandet, weil es faszinierend ist, wie er da reinplumpst ;-)

Nahezu überall hin

Hallo Micha,
mein Alptraum!!
Guck doch mal in euren Schuhen, in Schubladen wo sie dran kann oder in ihren Spielsachen.
LG
Susan

Hab ihn auch schon im Klo gefunden und einmal

im Gummiring des Waschmaschinenbullauges !!!!
Bei Dario würde ich falls ich was suche im Drucker nachschauen.
Finde zur Zeit alles mögliche in den Schubladen und Kisten, die er öffnen kann.
LG Nuria, die einen Schlüssel mit feuerroter Schlüsseltasche hat

Abfalleimer nicht vergessen!

Re: Abfalleimer nicht vergessen!

Im Abfalleimer habe ich mal meinen Ehering gefunden *schaem*
Ich weiss bis heute nicht, wie er da rein gekommen ist, denn Christel-Ann war noch nicht mal im Krabbelalter.
Da hatte ich Panik!!!
LG Kerstin

Da ist mein erster Ehering vermutlich auch

gelandet :-( Ich war gerade mal ein Jahr verheiratet, und hab ihn während der Arbeit auf Station verloren.... hab dann zwar noch gesucht, aber Mülleimer mit Blut und Exkrementen durchzuwühlen wollte ich dann doch nicht.
Ich vermute, ich habe den Ring beim Händeabtrocknen versehentlich mit abgestreift...
Daraus gelernt habe ich, dass auch ein Zweitring seine symbolische Funktion erfüllt ;-)
LG Doro

Piepsdings kaufen...

Hallo Micha,
er kann wirklich überall sein. Das ist oberätzend. Ich werde jetzt bei nächster Gelegenheit ein Piepsdings kaufen...Du weisst schon, ich pfeife, Schlüssel piepst. ;o)
Lieben Gruß von
Steffi mit bald drei Schlüsselversteckern und obendrein auch noch selbst schusselig! *ggg*

hast du schon...

aussen an der haustür gekuckt???
wir hatten nämlich erst vor kurzem die kiddys im verdacht und staunten nicht schlecht als der nachbar klingelte und uns fragte ob wir nächtlichen besuch wollten *g*
lg, deborah die den schlüssel immer an der haustür lässt, aber meist innen ;o)

Re: Wohin kann Alina nur meinen Hausschlüssel verschle

Hi Kuschli,
puhh, das passiert mir ständig ;0) Aber ich verschleppe ihn meist.
Guck noch mal in Blumentöpfen, Windeleimer, Wäschekorb, Spielkiste, Küchenschubladen nach, alles andere haben die andern Mädels ja schon gesagt...
Viel Glück bei der Suche, und gib mal Bescheid, wo du ihn letztendlich gefunden hast.
LG, Mona

versteckte Schlüssel und Klobürsten

Ich muss mich leider Susan anschließen. Der Schlüssel könnte wirklich überall sein. :-(
Henrik ist zum Glück (noch) nicht so versteckwütig. Aber meine Cousine kann mit ihrer Tochter Sophia ein Lied davon singen. Die Kleine ist 3 und versteckt derzeit alles und zwar mit einer Hingabe, die sagenhaft ist. Diesen Sommer war Sophia bei ihren Großeltern zu Besuch. Anschließend haben meine Tante und mein Onkel tagelang die Klobürste (!) gesucht. Das ganze Haus wurde auf den Kopf gestellt, aber sie war nicht zu finden. Sophia wollte das Versteck auf keinen Fall preisgeben und hat immer nur mit den Schultern gezuckt.
Nun ist die Klobürste wieder aufgetaucht. Sie steckte in den schönen, gefütterten Winterstiefeln meiner Tante! :-)
Also, weiterhin viel Glück bei der Suche und schau mal in den Schuhen nach!
LG, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen