Suchen Menü

Wohhäää,. Ben ist sooo anstrengend grad

Hallo
Mein Ben ist zur Zeit so mega anstrengend.. Ich komm grad echt im Haushalt und so zu rein gar nix!!!! Ben quängelt und schreit teils stundenlang, sobald ich aufstehe.. wenn ich neben ihm sitzen bleib gehts, aber wehe ich schau nur mal schnell weg *grrrrrr*.. Ich kann doch nicht den ganzen Tag vor ihn sitzen und reden... der schläft auch nicht mehr so, bis gar nicht tags... Uwe ist schon stinkig da ich echt kaum was im Haushalt schaff.. er glaubts mir nicht!!!!! Abends gehts meist oder Ben schläft so um 19 Uhr ein und Uwe kommt um 18 Uhr und dann gehts ab.. Ich habe das Gefühl ich pack es an manchen Tagen nicht mehr, und dann noch die scheiß Übelkeit... Ich wollte nur schnell mal jammern *sorry*, aber ich weiß nicht wo ich meinen Frust los werden soll. Bei meiner Freundin macht eh alles der Mann nach Feierabend (vom einkaufen bis bügeln und kochen) und kann es nicht verstehen..
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Wohhäää,. Ben ist sooo anstrengend grad

Liebe Rebecca,
was soll man dazu sagen?. Hier gibt es viele Forumskinder die z.Zt. anstrengend sind.
Ich persönlich finde, für mein Kind lass ich den Haushalt auch einfach mal Haushalt sein!.
Du kannst Dir wohl nur selber helfen in dem Du Deinen Uwe in diesen Sachen ignorierst oder es ihm Recht machst und Deine Hausarbeit nachts erledigst!.
LG Linchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen