Suchen Menü

Wochenfluss; wie stark sind Eure Blutungen?

Hatte nun wieder tagelang fast keinen Ausfluss und nun wieder mittlere Blutungen. Der KS war vor 3 1/2 Wochen. War gestern ein wenig mit meinem 4 jährigen Sohn Velofahren; hab auch recht viel gemacht gestern. Kann es auch von Ueberanstrengung her kommen? Ist das völlig normal, dass es wieder bluten kann? Wie sind Eure Erfahrungen? Habe mich noch gewundert, wie wenig es nach dem KS geblutet hatte. Nach der Geburt war es die ersten Tage besonders stark und schlimm. Vielen Dank für Eure Antworten.
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluss; wie stark sind Eure Blutungen?

Hallo!
Ich hatte ca. 5 Wochen Blutungen, aber davon etwa nur 3 Wochen richtiges Blut und dann wurde es heller. Ich habe von vielen gehört, daß es wieder angefangen hat zu Bluten. Das ist nicht schlimm und ganz normal....don`t worry! LG Lilly

Re: Wochenfluss; wie stark sind Eure Blutungen?

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort; wau, hab mir schon wieder mächtig Angst gemacht. In einem anderen Bericht habe ich gelesen, dass das auf eine "gestörte Wundheilung" hin deute. Also danke für Deinen Bericht. Alles liebe wünscht Bani.

Re: Wochenfluss; wie stark sind Eure Blutungen?

Hallo ,
mein KS ist heute 6 Wochen und 3 Tage her und ich habe auch immer noch etwas "farbigen " Ausfluß !
LG
Melly

also 2 wochen mehr oder weniger geblutet..

und nun fast 2 wochen ausfluss der sich so reduziert hat,das ich mit slipeinlagen klarkomme.hatte not-ks----also ich hoffe das es nicht mehr lange dauert ,denn ich hasse slipeinlagen und binden.aber es dauert wohl noch...:-((lg satu

Re: Wochenfluss; wie stark sind Eure Blutungen?

Hi Bani, im KH nach dem KS war es noch sehr stark. Aber, ab einer Woche danach bis jetzt (4,5w danach) ist es nur sehr, sehr schwach. Man könnte denken, nun ist es aber vorbei. Aber, es blutet immer mal ein bissel und hört nicht auf. Nach längerem Laufen ist es auch wieder stärker. Aber, eine Binde reicht am Tag und sie ist nur ganz wenig beschmiert. Slipeinlage würde vielleicht auch schon reichen. GLG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen