Suchen Menü

Wochenfluss erst wenig und jetzt wieder mehr???

Also Tabea Lina ist heute 2Wochen und 3tage alt und mein Wochenfluss schien schon fast vorbei und jetzt seid gestern kommt wieder richtig frisches rotes Blut. Ist das denn normal? Ich meine das es erst Tage fast weg ist und dann wieder so dolle wird?
LG Bianca+Tabea Lina *05.09.03
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluss erst wenig und jetzt wieder mehr???

Hallo Bianca,
das war bei mir auch so, daß der Wochenfluss erst weniger wurde und dann wieder verstärkt kam - auch mit frischem roten Blut. Meine Hebamme sagte mir, daß es davon kommt, daß man sich zu viel zugemutet hat (Haushalt, Spaziergang, etc.) und deswegen das Blut wieder verstärkt fliesst.
GLG Lun@

Re: Wochenfluss erst wenig und jetzt wieder mehr???

ja war bei mir auch so...erst nach 2wochen ein we ganz weg und danach wieder volle 2 wochen...muss ja auch sein...nun iss aber schon 4wochen rum weg*froi*---wenns zu dolle wird(war bei mir so)sagte die hebi *KÜRZERTRETEN*...es wär ein signal des körpers man tut zuviel...na die haben ja gut reden(hab 2kinder und 3katzen*lol*---lg feechen mit babybär 8w+1t und stolzem schulkind...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen