Suchen Menü

Wochenfluss....Peroide???!!!!

Ich weiss es nicht mehr....jammer!!!
Also, Lieve ist 4 Wochen und 2 Tage alt...
ich hatte in letzter Zeit nur noch braeunlichen Wochenfluss und auch nicht mehr so viel.
Seid heute morgen jedoch wieder hellrotes Blut, auch nicht viel, aber doch mehr.
Kann das schon meine Periode sein??
Normalerweise hatte ich frueher immer so ein Ziehen im Bauch, vorher, das hab ich jetzt ueberhaupt nicht....oder werde ich diesen daemlichen Wochenfluss NIE los??????
Ich stille Lieve uebrigens voll und zwar alle 2,5 bis 3 Stunden, den alten Fresssack!!!!Grins!!!
Hat das noch jemand???
Groetjes,
Ana
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluss....Peroide???!!!!

hy, mein Wochenfluss war auch so gut wie weg. Als ich dann am Montag wieder richtig hellrote Blutungen bekam. fast schlimmer als der Wochenfluss. Bei mir war es auch die 1 Mens. und heute ist alles wieder verschwunden. Kein Wochenfluss oder Mens( ich dachte nämlich auch erst das es nochmal Wochenfluss war. Und übrigens ich stille auch voll. Ich dachte auch man bekommt seine Mens nicht wenn man stillt aber ich war mal wieder die Ausnahme!LG Kathrin + Vincent 6 W+1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen