Wochen berechnen
LG Tina
Re: Wochen berechnen
guck doch mal bei Interaktives rein, da kannst du bei Schwangerschaft berechnen (oder so) den ersten Tag der letzten Regel eingeben und dann rechnet es Dir das Programm aus!
LG Conny
Das hab ich auch schon versucht (hatte am 05.10. den ersten Tag der letzten Mens). Aber den ES hab ich immer spät, dann ist es doch total verfälscht, oder? Weil der doch diese Zeit schon mitrechnet wäre ich dann schon weiter, aber da der ES nicht am 14 ZT war sondern eher so ab dem 26. oder so, bin ich ja noch gar nicht so weit. Und dann?
LG, Yvi *verwirrtbin*
LG COnny
Nun ja...
Tja, dann weiss ich eben bis dahin nicht, wie weit ich bin, schade.
LG, Yvi
Re: Nun ja...
LG Keksiii
Wenn Du nicht genau den Tag der letzten Mens weißt bzw. unregelmäßige Zyklen hast, wird er erst nach einer genaueren Größenbestimmung wissen, wie weit Du bist!
Und mit dem interaktiven Rechner hast Du wirklich keine Chance? (Unter Interaktives)
LG COnny
LG Tina
Ist doch schonmal was
LG, Yvi
Re: Ist doch schonmal was
Ist das alles spannend *ggg*
LG Conny
*schade*
Wer weiss, vielleicht kann ich bis dahin wenigstens ein winziges Pünktchen vorstellen *ggg* Hab am 06.12. einen Termin.
LG, Yvi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen