Suchen Menü

Wo wir schon bei Treffen sind - Hamburg?

Ihr Lieben,
wir hatten es schon mal kurz angesprochen, dann ging es aber wieder unter: Wer hat definitiv Interesse an einem Treffen in Hamburg? Wann paßt es euch besser: unter der Woche oder am Wochenende? Wär doch klasse, wenn man das hinbekäme... :-)
Freu mich auf eure Antworten.
GLG Helli 19+1
Bisherige Antworten

Re: Wo wir schon bei Treffen sind - Hamburg?

Hallo Helli,
ich hatte ja schon gesagt, daß ich auch dabei bin, da ich ja von Montags bis Donnerstags in HH arbeite. Es würde mich riesig freuen, wenn auch ein Treffen in HH stattfinden würde. Mittwochs kann ich allerdings nicht, da ich ab heute jede Woche zum SS-Schwimmen gehe.
LG, Marie

Re: Wo wir schon bei Treffen sind - Hamburg?

Hallo Helli,
ich würde mich riesig freuen, wenn es bald mal mit einem Treffen in Hamburg klappt. Wann ist mir im Prinzip egal, bis auf Montags (Tanzen) habe ich in der Woche noch nichts weiter vor.
Bin auch auf weitere Reaktionen der anderen aus Hamburg und Umgebung gespannt.
LG Angela 16+6

Hummel-Hummel

Hallo Helli und alle anderen Hamburgerinnen,
ich wäre generell bei einem treffen dabei, kann aber oft schlecht sagen wann + wie es mir am besten passt.
ich arbeite mal bis 18:00 mal bis 19:00... aber wenn es nicht zu weit aus der innenstadt raus ist, kann ich es bestimmt auch gut einrichten.
ihr könnt ja was ausmachen und ich schliesse mich dann an.
ok? ggglg, irina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen