Suchen Menü

Wo steckt eigentlich Ariane (das Mutterschiff) ??

Bisherige Antworten

Re: Wo steckt eigentlich Ariane (das Mutterschiff) ??

Hi,Küssken...Ariane ist im Kinderforum,wo ihre Kleine Arlene geboren wurde,Nov/Dez 2005..hier hatte sie sich abgemeldet(wegen einiger Unstimmigkeiten damals)...lg Tina,das Lied nicht kennt*HEUL*...

Re: Wo steckt eigentlich Ariane (das Mutterschiff) ??

Ach du meine Güte, Feechen, das kennst du nicht???
*heijeijei*
Ich hatte irgendsowas im Kopf, sie könnte sich evtl. hier abgemeldet haben,
war mir dann aber nicht mehr so sicher.
LG, Küssken, nun in die Falle hüpft

:O(DUCK*

also,es kann sein,dass ich das mal gehört hab,aber mir kommts nicht als bekannter Ohrwurm daher*g*...Mein Mann sagte gleich,wer das ist und was das für ein Lied ist(dabei ist er aus dem Osten und hatte früher andere Musik*lol*)....
Na,wie dem auch sein,ich kenn wohl Tainted love usw...aber nicht die Containerliebe*lach*....war wohl nicht mein Geschmack?

Re: :O(DUCK*

Huhu,
Phillip Boa kommt ja nicht aus dem Osten,
der wohnt quasi bei Dir um die Ecke.
Nicht für Ungut *g*
Liebe Grüsse, auch an Deinen sympathischen MAnn, Küssken.

Re: :O(DUCK*

Lach,vielleicht begegne ich dem mal beim einkauf und der wundert sich,warum ich kein Autogramm will*lach*...lg Tina grad mal ETWAS Zeit für sich*stöhnmanchmalrum*g*...

Ich komm auch aus dem Osten ...

... und wir hatten neben fliessend warmem Wasser auch ein Radio. Toll nicht?
Grinsende Grüße - Anett (die sich manchmal wundert, wenn irgendwas mit "dabei kommt er aus dem Osten ..." beginnt ...)

Re: Ich komm auch aus dem Osten ...

Hallo Anett,
aber das war doch sicher nicht erlaubt, mit dem Radio und den West-Sendern?
Dann noch englischsprachige Musik zu hören...
LG, Kirsche

Re: Ich komm auch aus dem Osten ...

Zu meiner Zeit war das doch alles nicht mehr so streng!
Denkt Ihr echt alle, dass wir Tag und Nacht nur DDR-Fernsehen gesehen haben? Auch bei uns lief RTL und SAT1 ...
LG Anett

Re: Ich komm auch aus dem Osten ...

Huhu Anett,
nein ich denke ncht dass ihr nur DDR-Fernsehen gesehen habt,
aber ich denke schon dass man nicht allzu öffentlich RTL gesehen hat?
Also meine frühere Kollegin hat mir da schon andere Sachen erzählt, die waren nämlich nicht gerade DDR-konform (gingen z.B. nicht wählen) und hatten daher so manchen Ärger.
Der Nachbar hat sie ageschwärzt, etc.
Eine Freundin von mir ist durch die Oder geschwommen um zu flüchten und hat nicht mal ihrer Mutter davon erzählt.
Eine andere war im Staatschor und hat mit den Puhdys mal auf der Bühne gestanden und die ist noch einiges jünger als ich.
Eine andere schwärmt mir von ihren ersten Boots vor, die sie sich im Westen gekauft hat.
Sowas prägt natürlich das Bild.
LG, Kirsche

Re: Ich komm auch aus dem Osten ...

Hi,Anett....mein Mann wird im märz 40 Jahre und in seiner Kind-und Teeniezeit gabs dort halt kein RTL und SAT1...LG Tina,deren Mann das Strenge noch gut kennt...

Re: Ich komm auch aus dem Osten ...

Ach,anett...für meinen man wars halt anders...kommt ja drauf an,wo man aufgewachsen ist und wie alt man ist...Männe ist BJ 66 und kannte englische musik halt nicht..ist das so schlimm?Mein Mann jedenfalls weiss,wie ich das meine*lol*...LG Tina,nix böse meint und froh ist,einen Mann durch den Mauerfall kennengelernt zu haben,der sich eine kinderreiche Familie wünscht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen