Wo steckt eigentlich Ariane (das Mutterschiff) ??
Re: Wo steckt eigentlich Ariane (das Mutterschiff) ??
Re: Wo steckt eigentlich Ariane (das Mutterschiff) ??
*heijeijei*
Ich hatte irgendsowas im Kopf, sie könnte sich evtl. hier abgemeldet haben,
war mir dann aber nicht mehr so sicher.
LG, Küssken, nun in die Falle hüpft
:O(DUCK*
Na,wie dem auch sein,ich kenn wohl Tainted love usw...aber nicht die Containerliebe*lach*....war wohl nicht mein Geschmack?
Re: :O(DUCK*
Phillip Boa kommt ja nicht aus dem Osten,
der wohnt quasi bei Dir um die Ecke.
Nicht für Ungut *g*
Liebe Grüsse, auch an Deinen sympathischen MAnn, Küssken.
Re: :O(DUCK*
Ich komm auch aus dem Osten ...
Grinsende Grüße - Anett (die sich manchmal wundert, wenn irgendwas mit "dabei kommt er aus dem Osten ..." beginnt ...)
Re: Ich komm auch aus dem Osten ...
aber das war doch sicher nicht erlaubt, mit dem Radio und den West-Sendern?
Dann noch englischsprachige Musik zu hören...
LG, Kirsche
Denkt Ihr echt alle, dass wir Tag und Nacht nur DDR-Fernsehen gesehen haben? Auch bei uns lief RTL und SAT1 ...
LG Anett
nein ich denke ncht dass ihr nur DDR-Fernsehen gesehen habt,
aber ich denke schon dass man nicht allzu öffentlich RTL gesehen hat?
Also meine frühere Kollegin hat mir da schon andere Sachen erzählt, die waren nämlich nicht gerade DDR-konform (gingen z.B. nicht wählen) und hatten daher so manchen Ärger.
Der Nachbar hat sie ageschwärzt, etc.
Eine Freundin von mir ist durch die Oder geschwommen um zu flüchten und hat nicht mal ihrer Mutter davon erzählt.
Eine andere war im Staatschor und hat mit den Puhdys mal auf der Bühne gestanden und die ist noch einiges jünger als ich.
Eine andere schwärmt mir von ihren ersten Boots vor, die sie sich im Westen gekauft hat.
Sowas prägt natürlich das Bild.
LG, Kirsche
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen