Suchen Menü

Wo soll ich nur einmassieren ???

Sagt mal wer sind die Zahnkandidaten Nr 9 und 10??? Amina zahnt - aber ich weiss einfach nicht wo. Sie hat jetzt 4 oben und 4 unten? Danke für Eure Hilfe und eine gute Nacht! Viola
Bisherige Antworten

Re: Wo soll ich nur einmassieren ???

Hannah hat jetzt gerade oben 2 Backenzähne und die zwei Eckzähne bekommen (also Spitzen durch). Die Nächte sind immer noch grausam, irgendwie haut das mit dem Zahnungsgel nicht hin. Letzte Woche hat sie zweimal annähernd durchgeschlafen, aber obwohl ich seitdem immer alles gleichmache (baden, Lavendelölmassage, kuscheln, Flaschi, bei ihr sein beim Einschlafen, mit ihr in einem Bett schlafen), ist sie wieder 2 Stunden munter gewesen, die letzten Nächte. lG, Lisa

Re: Wo soll ich nur einmassieren ???

Hallo Viola,
Tim bekommt zur Zeit die unteren Eckzähne und hat mich die letzten beiden Nächte auf Trab gehalten, heute schläft er auch recht unruhig. Ich geb ihm grad alle halbe Stunde Chamomilla Globuli und hab ihm heute zur Nacht mal ein Paracetamol Zäpfchen gegeben.
LG Andrea

Re: Wo soll ich nur einmassieren ???

Kerrin kriegt grad oberen rechts einen Backenzahn.
Du siehst, alles ist möglich.
Bevor du jetzt überall einschmierst, solltest du vielleicht auch zur Not zu einem Paracetamolzäpfchen greifen.
Hast du mal Virbucol versucht oder Chamomilla?
Bei Kerrin sind man die Spitze von den oberen Zähne wenn man sie ein bißchen Kopf über hält oder überstreckt auf dem Schoß liegen lässt und dann am besten noch zum Lachen bringt.
Villeicht kannst du so auch etwas entdecken?
LG mondkuss mit auch Zahn-au-Kind
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen