Suchen Menü

Wo soll das nur hinführen, schon wieder....

... mußte ich eine Umstandshose aussortieren. Scheinbar denken sich die Hersteller, Frauen mit Gr.38 kriegen auch nur kleine Bäuche !!!! Das ist jetzt schon die 5. Hose, die nun im Schrank liegt.
Also, falls eine von Euch noch was braucht, meldet euch.
Sind alle Gr. 36 und 38. Ich steig jetzt auf 40 um, schlackert zwar an den Beinen, paßt dafür aber halbwegs am Bauch.
GLG von Mona, die nicht weiß, was sie anziehen soll ;0))))))
Bisherige Antworten

Re: Wo soll das nur hinführen, schon wieder....

wieso soll es nur dir so gehen??????
Ich könnte gerade auch fluchen, alles wird zu eng, entweder am Bauch oder am Po :-(. Zum Glück hab ich von einigen Bekannten Umstandshosen in Gr.40 bekommen, die passen bis jetzt noch ganz gut, aber wer weiss wie lange noch, ich bin schon ganz frustriert. Bin ich wirklich sooo FETT????
GLG Andrea

Re: Wo soll das nur hinführen, schon wieder....

Hallo Andrea,
also ich habe nur Bauch, und alles nach vorne. Versuche nachher mal ein Foto einzustellen *gggg*.
An den Beinen ist das ja alles kein Problem, aber diese Mitwachshosen, wie sie heute so sind, krieg ich einfach nicht mehr übern Bauch gezogen.
Wieviel hast Du denn jetzt mehr ?
Bei mir sinds jetzt 10 kg in der 32.SSW, aber das meiste ist wohl auch Wasser. Komm mir schon fast vor wie ne Qualle *ggg*
GLG, Mona

Re: Wo soll das nur hinführen, schon wieder....

Hi Mona,
sei froh, dass du nur Bauch hast, der ist danach auch gleich wieder weg.
Bei mir ist es diesmal schon auch überwiegend Bauch, aber doch auch wieder etwas an Po und Schenkeln verteilt und da ist es danach wieder gar nicht so einfach, den Speck wieder weg zu kriegen.
Bei mir ist es diesmal bestimmt auch ziemlich viel Wasser, denn meine Beine sind am Abend wie aufgeblasen. Das hab ich gestern wieder gemerkt, wir waren den ganzen Tag im Zoo, ich konnte gestern Abend kaum mehr laufen.
Aber die nächsten 7, bzw. 8 Wochen kriegen wir auch noch irgendwie rum, oder? *g*
Ich hab jetzt auch 10 kg zugenommen, hält sich also noch in Grenzen und ist soviel wie bei meinen anderen SS auch.
GLG Andrea

Re: Wo soll das nur hinführen, schon wieder....

Hallo Mona! Hab gerade vorhin das maßbannd angehalten und war sehr erschrocken...100 cm BU !!! Allerdings passen mir meine Hosen noch und ich hoff einfach auf die etwas wärmeren tage so um 20,25 °C, da kann mann Kleid anziehen, das nicht kneift...und meine scharfen Strümpfe...naja, wer nicht will, schaut eben weg! LG Antje

Re: Wo soll das nur hinführen, schon wieder....

Hallo Antje,
ich habe ja auch zwei Kleider, aber als ich morgens damit kurz meinen Mann zur Arbeit brachte, und meiner Schwiegerma übern Weg lief, sagte die doch allen ernstes: Ist das ein Kleid oder ein Nachthemd !!!!!
Dabei finde ich es so schööööööööön.
GLG, Mona

Re: Wo soll das nur hinführen, schon wieder....

Hallo,
ich denke, das wird in nächster Zeit bestimmt einfacher, da wir jetzt leichte Sommersachen anziehen können, und ein weites Kleid wächst halt doch besser mit, als eine Hose.
Ich hab bisher 2 Hosen, die immer noch gut passen, obwohl ich schon 7 kg drauf hab (keine Ahnung wo die sind...). Wird mir aber nun zu warm und ich seh mich jetzt mal nach einem schönen Kleidchen um. Ist dann auch bequemer denk ich.
LG Sandy

Re: Wo soll das nur hinführen, schon wieder....

Hi Mona, du sprichst mir aus der Seele. Gerade mal Ende 7. Monat und die Umstandsklamotten passen nicht mehr. Kann es sein, dass wir uns am Anfang alles zu klein gekauft haben, weil wir nicht wußten, wie rasant der Bauch noch wächst? Ich dachte schon ich wäre die einzige, die sich hier maßlos verschätzt hat. Kaufen wir uns doch ein Zelt, das paßt bestimmt im Sommer auch noch :-) Liebe Grüße Sunshine

Re: Wo soll das nur hinführen, schon wieder....

Hallo Sunshine,
ich denke, das liegt auch mit an den Herstellern. H&M ist extrem klein. C&A, die Hose ist auch schon zu klein. Die einzigen Hosen, die noch passen sind von Otto, und eine Noppies.
Aber ich habe fast alle Sachen über ebay gekauft, und hab auch schon einiges davon wieder verkauft, und habe dabei fast keinen Verlust gemacht.
MAl schauen, ob ich in 8 Wochen noch was passendes habe, ansonsten gehe ich wohl nackt in den Kreissaal.
GLG, Mona

Re: Wo soll das nur hinführen, schon wieder....

Wem geht das nicht so :-)
Habe gestern aber mal wieder versucht ein normales T-Shirt (mit den weiten Säcken kann ich mich nicht anfreunden) auf eine Umstandshose anzuziehen. Da ich aber oben rum relativ schmal bin u. mein Bauch ziemlich tief sitzt, sah ich aus wie Obelix. Hätte mich wegschmeissen können vor lachen. Man findet aber auch nix gescheites zu einem angemessenen Preis find ich. Hab so ne Kombi bei Otto od. so gesehen Tunika mit Hose, da legst Du dann locker 80 Euros hin u. da ich nur noch 8-9 Wo. habe, wollte ich so viel auch nicht mehr ausgeben.
Ich leide also mit Dir! (Und ich befürchte, wenns richtig heiss wird, werd ich ganz verzweifeln. Meine Nachbarin hat mir noch ein paar Umstandssachen gebracht. Unter anderem Radlerhosen für zuhause zu tragen. Ich hassssssssssse Radlerhosen!!!!! Die werd ich nie u. nimmer anziehen.)
LG
Heike

Re: Wo soll das nur hinführen, schon wieder....

Hallo Heike,
stimmt, bevor ich ne Radler anziehe, da renn ich lieber mit ner ollen Jogginghose von meinem Männe rum ;0)))))
Sieht ja auch echt toll aus, dicker Bauch, und dann evtl noch solche Stampfwaden, weil man Wasser drin hat, und Birkenstöcke, weil keine anderen Schuhe mehr passen: ENTZÜCKEND.
GLG, Mona

Re: Wo soll das nur hinführen, schon wieder....

hi mona,
meine erste umstandshose paßt auch nimmer. ich habe mir allerdings recht früh 2 hosen gekauft, die vom stoff her fast wie leggings oder gymnastikhosen sind. und die werden mir auch bis zum schluß passen :o)
habe neulich auch wieder tolle ss-hosen (jeans) gesehen, mir dann aber überlegt, für 10-12 wochen tragen gebe ich nicht nochmal mind. 40,- euro aus. da kauf ich dann lieber was fürs baby :o))
GLG micha 29. ssw

Re: Wo soll das nur hinführen, schon wieder....

Hallo Micha,
hab mir gestern noch ne Hose bei ebay ersteigert, und schaue heute in Göttingen bei C&A mal nach T-Shirts.
Die von H&M fallen immer so klein aus. Jetzt habe ich noch 3 Hosen die gut passen, und eine, wo ich wohl nie reinwachsen werde. Ist so ne teure von Christoff in Gr.40, die ich auch von ebay habe. Aber die ist so riesig, vielleicht paßt sie ganz zum Schluß, mal sehen.
Bei Noah hat mir zum Schluß gar nix mehr gepaßt, selbst meine Latzhose war mir zu eng *gggggg*, aber damals habe ich auch schlappe 15 kg mehr gewogen als jetzt.
GLG von Mona

Re: Wo soll das nur hinführen, schon wieder....

ich hab auch immer 36/38 gehabt und in meiner ersten ss passten die hosen auch bis zum schluss...aber gezz???die u-hose vom winter passte bis februar dann hab ich sie nicht mehr über bekommen und bei ebay gut verkauft...meine latzhose (lieblingsklamotte der ersten ss)wird auch immer enger trotz gummizug zum verstellen...also ich hab auch gezz 40 genommen aber langsam wirds da auch eng am bauch...nur am bauch ...ich trage gezz nur noch schöne kleider und hoffe das wetter spielt lange mit...denn noch mehr will ich nicht kaufen...haab ja schon den bh 3mal naachkaufen müssen ...LG feechen

Re: Wo soll das nur hinführen, schon wieder....

Hi Mona, da können wir uns die Hand schütteln (bin auch 36-38). 2 Hosen (gekauft im Feb.2003) sind nun auch schon wieder eingemottet und ich mußte auf Größe 40 umsteigen. Echt blöd. Auch die Pullis sind viel zu eng. Ich habe mir jetzt bei C&A in Gr. 40 witzige Jugendmode-Shirts verpasst. Die hängen mir zwar fast über die Hände, aber passen wenigstens am Bauch und machen mich mit ihren Farben glücklich. Die US-Mode sieht immer so grausam aus.
GLG Jac 26.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen