Suchen Menü

Wo soll das noch hinführen???

Hallo!!
Ich gehe immer wieder an meinen Kleiderschrank und suche mich dumm und dämlich! Habe nichts passendes mehr! fresse meine tagtägliche Schokolade, aber ich nehme weiter ab. Und dann war da noch gestern: Da war ich in der Stadt und habe eine Bekannte getroffen. Die meinte direkt, dass meine Hose viel zu groß sei. So nach dem Motto: Wie läufst Du denn rum?!
Dabei bin ich schon bei Größe 34 angelangt und viel kleiner geht ja wohl nicht mehr!
Ob wohl nun der Zeitpunkt für eine neue Gaderobe gekommen ist?! Gehe ja gerne shoppen *grins*!
Aber sie hätte ja auch mal sagen können, dass ich wenigstens ein bißchen gut aussehe, wo ich doch so froh bin, dass ich mich total wohl fühle ...
So, nun mal ran ans Tagwerk! Wollt mich nur mal eben kurz ausheulen! Nun werde ich meine Große mal an den Tisch setzten und die Nutella-Schlacht schlagen!!!
Schönen Tag noch!!
LG, Katrin mit Tjorven(15 Mon. + Kjell 6W+4T)
Bisherige Antworten

Re: Wo soll das noch hinführen???

hallo katrin.
meine hebi hat mir empfohlen, dass wenn ich zu viel abnehme, ich malzbier trinken soll. hat wohl hölle viel kalorien. es ist sicher nicht sinn der sache, das man weniger wiegt als vorher, aber probiere mal das malzbier.
liebe grüsse
kathi, die immernoch 10kg mehr als vor der ss hat (allerdings hatte ich 24kg zugenommen)

Re: Wo soll das noch hinführen???

Werde es mal probieren! trotzdem habe ich mir mal zwei Hosen eine Nummer kleiner zugelegt! Fühle mich in unpassenden Sachen auch nicht so wohl!
Na, dann mal prost!!
LG, Katrin

Re: Wo soll das noch hinführen???

Ich hatte das nach der Geburt meiner ersten Tochter auch. Leider allerdings im Rahmen einer schlimmen Depression. Letztenendes wog ich nur noch 42 Kilo und sah aus wie der wandelnde Tod...
Auch ohne Depri kann ich mir nicht vorstellen dass das so gesund sein soll, vielleicht versuchst du's mal mit Malzbier? Das ist irre kalorienreich...und vielleicht spart das ja den Klamotten-Grosseinkauf ein?!*g*
Steffi

Re: Wo soll das noch hinführen???

Na, werde es mal probieren. Habe mir trotzdem mal eine passende Hose zugelegt, da ich mich sonst nicht so wohl fühle. Habe ja auch lange genug weite Sachen tragen müssen... obwohl mir immer Klamotten zwei Nummern größer bis zum Ende gepasst haben...
Danke für den Tipp!!!
LG, Katrin

Re: Wo soll das noch hinführen???

Ich würde das mal von einem Arzt abchecken lassen, ist ja nicht normal, dass man immer dünner wird. Viele von uns würden sich das wohl wünschen, aber es muss einen Grund dafür geben, und den würde ich mal ganz schnell suchen. Wie Steffi z.B. angedeutet hat, kann man zwar abnehmen, obwohl man isst (das hatte ich sogar mal...heute bin ich tausend Meilen davon entfernt *g*), aber es steckt immer was dahinter, eine Depression oder was organisches.
Lass das unbedingt abklären, es bringt Dir gar nichts wenn Du Dich mit Schoko und Malzbier vollstopfst, auch wenn Du es Dir kalorienmäßig leisten kannst / sollst, soooooo gesund ist das Zeug dann auch wieder nicht.
LG anabel, die seit Jahren (!) gegen die Kilos kämpft, aber bei dieser SS *nachher* sofort um zwei Kilo leichter war

Re: Wo soll das noch hinführen???

Hallo Anabel!!
Ja, ich war auch direkt zwei Kilo leichter als vorher. Mir haben direkt nach der Geburt schon wieder alle Klamotten gepaßt... nun gehe ich dann so auf die fünf Kilo zu... depressiv bin ich nicht, habe auch keinen Grund dazu. Und an der Schilddrüse liegt es nicht! Bin ja in guten Händen, da mein Mann Arzt ist! Der paßt echt gut auf mich auf! Vielleicht liegt es einfach auch daran, dass ich mich zu oft vergesse und nicht zum richtigen essen komme... mal ein Stück Schokolade hier, mal ein Apfel, mal eben eine Scheibe Brot...
Vielleicht sollt ich für mich mal ein Festmenü kochen*schmatz*
Dank Dir trotzdem herzlich!!
LG, Katrin

Re: Wo soll das noch hinführen???

hallo katrin,
komme aus den nov.-dez. forum und mir ging es nach meiner ersten geburt genauso habe mich dan untersuchen lassen und bei mir wurde eine schwere schilddrüsen überfunktion festgestellt, will dir keine angst machen aber lass es einfach mal kontrollieren schaden tut es nicht.
wenn du noch mehr fragen hast dann schreibe mir [email protected]
glg iris 33ssw

Re: Wo soll das noch hinführen???

Hallo Iris!!
Habe eine unterfunktion der SD und die ist zur Zeit optimal eingestellt. Ist erst letzte Woche erst wieder überprüft worden. Ich glaube, ich bin einfach zu nachlässig mit meinen Mahlzeiten. Habe gerade mal so nachgedacht, was ich den ganzen Tag so gegessen habe... war nicht viel, dafür aber 5 Liter getrunken... werde mich wohl mal am Riemen reißen müssen, damit meine Milch nicht wegbleibt!
Vielen Dank für Deine Hilfe!!
LG, Katrin
P.S. Wünsche Dir noch eine schöne SS! Bin ja ein wenig neidisch auf Deinen dicken Bauch! Ich will auch wieder einen haben!!!!
Und eine traumhafte Geburt natürlich!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen