Suchen Menü

Wo sind eigentlich Peggy&Ben?

Von den beiden habe ich schon lange nichts mehr gelesen.
LG Conny
Bisherige Antworten

peggy hat sich abgemeldet Lg bea

Oh :-O

Wegen der Streiterei damals, wo es um Ben und sein Brechverhalten ging??
Schade.
LG Conny

Re: Oh :-O

hi conny,
sie hat sich vielmehr nach der "streiterei" auf ihre frage "wie soll ich ben richtig bestrafen???" abgemeldet. da haben ihr die zahlreichen und gutgemeinten antworten vieler mütter nicht gepasst.
lg nicole

Re: Oh :-O

Ach die Geschichte....
*hm* Das ist schon schade, dass sie da nicht kritikfähig war. Trotzdem hätte es mich interessiert, ob es Ben und auch ihr besser geht.
GLG Conny

Re: Oh :-O

hi conny,
das hätte uns sicher alle interessiert... ich habe besonders für ben auch ganz arg gewünscht, dass sich was bessert. aber nun werden wir es wohl leider nicht erfahren...
lg nicole

Re: Oh :-O

Hier ein Beitrag von ihr vom letzten Monat: http://kind.qualimedic.de/F-8124203.html
Ich glaube es hat sich leider nichts geändert...und dort hat sie teilweise die gleichen Antworten wie hier bekommen.
Ich find das sehr traurig für den Kleinen :-/
LG von Natascha

Re: Oh :-O

hi natascha,
danke für den link. schlimm zu lesen, diese aufreihung, was sie schon alles versucht hat. das einzig positive war "reden". :o( jeder außenstehende kann ihr posting verstehen, nur sie kann nicht über den tellerrand schauen... schlimm für den kleinen...
da fehlen einem fast die worte. :o(
lg nicole

Re: Oh :-O

Hi,nicole..ich hoffe einfach für Ben,dass sie den richtigen Hilfsweg endlich geht anstatt nur zu jammern,damit der kleine Ben endlich ein glückliches Kind wird,wie er es verdient hat...muss auch immer an den armem Kerl denken:O/...LG Tina

Re: Oh :-O

Nein, es ging ums Klapsen und andere Dinge.
Liebe Grüße, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen