Suchen Menü

Wo sind denn die Bremer Damen?Relana,Marie?o.t

Bisherige Antworten

Re: Wo sind denn die Bremer Damen?Relana,Marie?o.t

Halli,Hallo! Mich kennt Ihr wahrscheinlich noch nicht so! Aber ich hab mich gerade so gefreut, dass hier auch jemand aus "meiner" Ecke schreibt....und wollt nur mal melden, dass es mich gibt.....:-)
lg claudi aus Achim

Wie schön noch eine Kugel in der Nähe!!!!

Hallo Silvi, hallo Claudi,
hier bin ich ja schon - schreibe zur Zeit nicht viel aber schaue regelmäßig hier vorbei.....
vielleicht erwischen wir auf diese Weise ja noch mehr Kugeln aus der Gegend!!! Marie und ich wollten ja auch nochmal die anderen Kugeln aus Bremerhaven und Oldenburg aus Tinis Liste anschreiben.
Also wie siehts aus bei Euch mit dem nächsten Treffen am 11.03 - abends - irgendwo in Bremen aus???
Und Silvi Dich wollten wir ja auch nochmal in Celle besuchen kommen.....
so jetzt muß ich leider noch was tun - ich denke Marie taucht hier nachher auch noch auf......
Viele liebe Grüße
Beate

Re: Wie schön noch eine Kugel in der Nähe!!!!

Hallo, bin gerade erst in HH angekommen. Und ich habe viel Streß im neuen Projekt, d.h. das ich nicht so oft schreibe, aber immer mal wieder versuche, auf den Laufenden zu bleiben.
Claudi, wo kommst Du denn her und hast Du vielleicht Lust, an unserem nächsten Treffen in Bremen am 11.3. teilzunehmen?
Wir haben am Sonntag abend bei unseren neuen Vermietern zugesagt. Es ist ein Traumhaus mit 1000m2 Garten, aber wir sind uns nicht sicher, ob die Nebenkosten nicht doch zu hoch werden. Wenn alles klappt, ziehen wir zum 1. Mai um.
Ich bin ab heute übrigens in der 16. Woche. Wow, wie die Zeit vergeht.
Liebe Grüße, Marie

@ MaryLu

Hallöle Marie,
ich hab heute voller Freude festgestellt, daß wir den gleichen ET haben - da ich auf TINI`s Liste rumgestöbert habe. Also teile ich auch die Freude mit dir heute in der 16.Woche angekommen zu sein. Hast du den Schwangerschaftsrundbrief gelesen. Ab heute tragen wir ne Glühbirne im Bauch *gg*
einen möglichst streßfreien Tag wünscht dir
Anja und ihr Babybär (alias Glühbirne)

Re: @ MaryLu

Hallo Anja,
das ist ja schön, eine "Zwillingsschwester" zu haben. Allerdings ist laut ES bei mir der ET am 14.8. Denn Termin finde ich noch schöner, da da mein Vater Geburtstag hat, aber der 12.8. steht bei mir im MuPa.
Schade, daß Du am anderen Ende von Deutschland wohnst, da können wir gar nicht so richtig unsere Baüche vergleichen.
Den Schwangerschaftsrundbrief bekomme ich gar nicht, ich habe am Anfang oft gelesen, daß einige etwas verwirrt über die Angaben waren und habe so beschlossen, mir diesen nicht zuschicken zu lassen.
Auch ich wünsche Dir und Babybär (oder soll ich besser Glühbirne sagen) einen schönen streßfreien Tag.
LG Marie

Re: @ MaryLu

Verwirrend sind die Angaben nicht - eher lustig.
Ich werde demnächst mal unseren Scanner aktivieren und endlich mal Bilder von Babybauch und dem kleinen Bären ins Profil stellen.
Ich kann verstehen das dir der 14.8 viel bedeutet. Aber lauf mir nicht weg da wäre ich die einzige mit 12.8. :-)
Nein war nur n Spaß. Baby macht dann eh was es will.
GLG von Anja

Re: Wie schön noch eine Kugel in der Nähe!!!!

Da muss man hier erst einen Aufruf starten ,damit Ihr Euch meldet:-)Na toll.Habe auf Relanas Text ausführlicher geantwortet
LG Silvi

Re: Wie schön noch eine Kugel in der Nähe!!!!

Hallo Marie,
ich komme aus Achim, Bremen ist also nur ein Katzensprung von uns entfernt! (Freu) Ich würd´ supergerne kommen. Wann und Wo? Wieviele Mädels seit Ihr denn schon so? :-)
Ich hoffe, Du kriegst diese Nachricht noch, hatte gestern leider keine Zeit mehr zum antworten....
lg claudi

Re: Wie schön noch eine Kugel in der Nähe!!!!

Hallo Claudi,
das ist ja schön, noch eine aus der Nähe (Ich wohne noch im Viertel, werde aber wohl im Mai umziehen - Huchting oder Schwachhausen). Wir sind dann wahrscheinlich mit dir 5 Mädels beim nächsten Treffen. Wir haben aber noch keinen Ort und keine Zeit festgelegt. Vielleicht hast Du ja noch einen guten Vorschlag. Beim letzten Mal waren wir im Avalon (auf den Höfen). Vielleicht können wir uns ja diesmal im Casa (Casa Blanka), Theatercafe oder im Ambiente treffen. Ich wollte auch noch mal im Nachbarforum nachfragen, ob jemand Interesse an einem Bremer Treffen hat.
Ich freue mich schon.
GLG Marie

Relana,MarieLu....Claudi...

Termin am 11.3 ist notiert.Hatte ich ja gesagt.Muss mich dann nur an Marie halten,wegen des parkens.Wolltet ihr wieder ins gleiche Lokal gehen?Wo wohnst Du eigentlich Relana?Freu mich schon.Mit dem Celler Treffen wäre auch genial.Auch am Wochenende.Celle ist echt schön.Lohnt sich,vor allem wenns dann wärmer wird.
Schönen Abend noch
LG Silvi16+1

Vorschlag Ambiente

Hallo,
also ich wäre auch fürs Ambiente beim nächsten Mal - das ist auch für Auswärtige einfach zu finden (direkt am Osterdeich) und da gibt es direkt am Osterdeich meist auch eine Reihe Parkplätze - Uhrzeit 18:30 oder 19:00?????
Na ihr könnt mir ja nochmal antworten.
Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf - werde dann auch ganz entspannt sein da ich dann Urlaub habe und vorher das WE auf Juist verbringe. :-))
Schönen Tag noch
Beate
P.S Ich wohne in Bremen Horn ( oder Lehe?) - knapp hinter der Horner Mühle - für auswärtige in Uninähe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen