Suchen Menü

Wo seid ihr denn alle??? GLG Ariane

Bisherige Antworten

Hier..am Buchhaltungsprogramm

Re: Hier..am Buchhaltungsprogramm

Tönt waaaahhhnsinnig spannend *LOL*....machts dir wenigstens spass? ;o)
GLG Ariane

Re: Hier..am Buchhaltungsprogramm

Tja, Spaaaaassss??? Lieber würde ich wiedermal was im TV schauen oder ein tolles Buch lesen...aber eben, ein bisschen Moneten schaden nichts.. :-))) Lg Susanne Nb. wie gehts dir?

Re: Hier..am Buchhaltungsprogramm

Ich probier zur zeit gerade 2 immobilien los zu werden....aber das bedeutet meist arbeit am tag, dh. inserate starten, telefone, termine für die besichtigungen verabreden usw.....auch zum ein bisschen moneten zu verdienen ;o)
Heut gehts mir eigentlich gut.....mein mann kommt morgen auch schon um mittag nachhause *freu*...nachdem er und seine kollegen eine standpauke abgeholt haben, weil sie in der offiziersmesse die zeitungen, nach dem aufenthalt, nicht wieder schön zusammen gelegt haben *an den kopf fass*.....es wäre nicht das militär... ;o)))
GLG Ariane

Re: Hier..am Buchhaltungsprogramm

huhuuu susanne
ich möchte dich auch gerne ein bisschen von der arbeit abhalten, bevor
ich ins bett gehe. wie kannst du nur immer soooo spät ins bett gehen,
wieviele stunden brauchst du eigentlich oder sind es nur minuten??? ich
merke, dass ich jetzt fast mehr schlaf brauche wie früher, ich muss etwa
8 bis 9 stunden schlafen, sonst bin ich kaputttiii... hehe, das machen die
mönstis, die heute aber langsam fitter wirkten. biiiidddee du blöde
erkältung verzieh dich und ihr doofen zähne kommt endlich raus oder
verzieht euch ;-))
lg, corinne
p.s. hast du eigentlich die adresse von zazou rausbekommen? (ich weiss,
das gehört nicht hierher, aber...)

Re: Hier..am Buchhaltungsprogramm

:-)) Na da lass ich mich doch gerne abhalten. Betr. Adresse von Zazou: Ich habe sie angemailt (auf englisch, da ich auf französisch wohl höchstens mit meinem Mail im Spamabfall gelandet wäre!;-)). Ich habe aber bis jetzt noch nichts gehört.
Schlaaaaaaffff??? Tja, eigentlich bräuchte ich auch einiges mehr, als ich bekomme aber eben. Es gab ne Zeit (vor Levin), da schlief ich höchstens 5 Stunden (hatte ein paar Jobs zuviel um die Ohren). Im Moment (seit 2 Tagen) versuche ich vor 24 Uhr ins Bett zu gehen. So komme ich doch auch auf meine 7 Stunden (inkl. Unterbrechungen :-)))! Levin hat heute Abend auch seine liebe Mühe (ins Bett 20 Uhr, aufwachen 21 Uhr, aufwachen 21.3o Uhr, aufwachen 22.15 Uhr....). So, dann schlaf mal gut und knutsche mir deine zwei kleinen schnüsigen Böhnlis!:-) Lg susanne

bin gerade nach hause gekommen :-))

Re: bin gerade nach hause gekommen :-))

Aha....da war also jemand im ausgang....seh ich das richtig....du glückliche ;o)
GLG Ariane

immer an donnerstag

da schwenke ich meinen bauch im anfängerkurs für bauchtänzerinnen

Re: immer an donnerstag

Ahhh....schön....hab ich mir auch schon mal überlegt ob ich das mal machen soll, vorallem wegen meinem rücken....aber bis jetzt hat sich irgenwie nie die zeit dafür ergeben....mal schauen, aber sehrwahrscheinlich lande ich eher wieder beim aikido...was aber nicht so förderlich ist für den rücken, vorallem am anfang nicht *g*
GLG Ariane

Re: Wo seid ihr denn alle??? GLG Ariane

Und ich such gerade meinen Witz für das mutti-Forum..:o)
LG angie

Re: Wo seid ihr denn alle??? GLG Ariane

Witz?.....
GLG Ariane

Re: Wo seid ihr denn alle??? GLG Ariane

jaaaa...
Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P: Der Wagen ist geklaut??
F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
P: Eine Leiche im Kofferraum??
F: Ja!
Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte noch-mal:
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Sicher. Hier, bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
P: Wessen Auto ist das?
F: Meins - hier sind die Papiere.
P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. (Natürlich war dort auch keine Pistole)
P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben. (Kofferraum: keine Leiche)
P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!!!
als ich den das erste Mal gelesen hab, konte ich nicht mehr...
LG angie

Re: Wo seid ihr denn alle??? GLG Ariane

*LOL*....den kenn ich, aber er ist immer wieder spitze! :o)))
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen