Suchen Menü

Wo krieg ich Eiscreme her???????????

Oh Gott...ich dachte die Gelüste kommen erst viel später...aber wenn die Übelkeit mal kurz weg ist, hab ich jetzt schon die vollen Gelüste...
Gestern musste ich unbedingt Chips haben. Nachts bin ich extra aufgestanden, weil ich unbedingt eine Mandarine und eine Birne wollte. Und heute würde ich wirklich für ein leckeres Eis mit frischen Früchten sterben. Geht das nur mir so???
Bisherige Antworten

Re: Wo krieg ich Eiscreme her???????????

Huhu!!
Hab ich andauernd!!
Erst waren es ganz klassisch Gurken, dann Auberginen, gestern Schokolade und heute *ismirschlecht*...
GGLG
Toria

Re: Wo krieg ich Eiscreme her???????????

ich hatte heute zum frühstück schon erdnussflips..*grins*
und ich hab total sinn auf cola, die ich sonst gar nicht trinke. dafür habe ich absolut keinen sinn mehr auf wein. vor der ss dachte ich noch, 9 monate ohne wein halte ich nicht aus. von daher paßt es mir ganz gut, dass ich denn nimmer mag im moment :o)
GLG micha

Re: Wo krieg ich Eiscreme her???????????

oh ja, das kenne ich auch. in den kurzen üblekeitspausen hatte ich letztens innerhalb von 5 min. hunger auf: kirschjoghurt, bohnensuppe (ich hasse bohnensuppe), und fishmac von mc donalds. am nächsten tag war es dann:ravioli, honigbrot und ei. bevor ich aber zu einem der dinge komme ist mir auch schon wieder schlecht und das war es dann ;-)
lg
melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen