Suchen Menü

Wo ist nur unser kleiner Julian?;-)

Hallo alle zusammen,
wir fragen uns nun seit Samstag wo auf einmal unser kleiner Julian hin ist? Das er durch die gesamte Wohnung robbt, haben wir ja nun schon seit 3 Wochen. Mit dem Krabbeln wollte nicht so richtig klappen, da er auf dem Parkett immer wegrutschte. Nun hat er seit Freitag einen 2x2m Spielteppich bekommen und nun geht die Party ab:-). Das Krabbeln klappt darauf plötzlich und zu allem Überfluss zieht er sich überall hoch. Erst im Kniestand und seit gestern auch zum stehen.(immer schön am Esstisch und am liebsten auch noch den Tisch abräumen).Auf dem Wickeltisch dreht und windet er sich, das das Windeln und anziehen fast ein Akt der Verzweiflung ist.
Also wirklich. Kaum zu glauben, das er schon fast 8 Monate ist. Ich sehe ihn manchmal noch ganz klein und hilflos nach seiner Geburt im Bett liegen. :-) Das einzige wo er dann wieder ein kleines Baby wird, wenn er nicht schlafen kann, sich bei Mama ankuschelt und nur so zum Schlaf findet. Wie ist es bei euch so? Fragt ihe euch auch oft wo die zeit hin ist?
LG von der nachdenklichen Moni:-) mit Julian auf seinem Spielteppich.
Bisherige Antworten

Re: Wo ist nur unser kleiner Julian?;-)

Tja, das frag ich mich auch ;0) Falls hier ein Baby namens Julian irgendwo auftaucht geb ichs bei dir ab ;0)
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen