Suchen Menü

Wo ist denn viola, drfm...usw....?

Hätte mich interessiert, was sie zur Windpocken-Impfung meint. Wo íst sie denn nun? Ich war ja selbst aus verschiedenen Gründen einige Zeit nicht hier (Urlaub...) Weiß jemand was?
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Wo ist denn viola, drfm...usw....?

hallo susanne, ich glaube die sind grad auf urlaub.
glauben heisst aber nicht wissen. aber anzunehmen
ist es. sind ja viele grad weg.
aber vielleicht weiss es ja jemand ganz genau........mit
sicherheit ;o)))
GGLG mara, die gard wieder ein pauserl macht von
ihren widerspenstigen geweihen *grmpf* ;o))))

Huhu, wieder daaa....

Hallo Susanne,
da sind wir wieder! Nach 2 Wochen Urlaub an der belgischen Küste, sind wir an diesem Wochenende wieder daheim eingetroffen. Allerdings habe ich heute bisher noch keine Zeit gefunden, forumsaktiv zu werden. :-(
Der heutige Sonntag hat mich mit Wäsche waschen, Schwiegereltern besuchen (dabei Vorbereitungen für Schwiegermutters 70. Geburtstag diese Woche), Klausuren korrigieren und Unterricht vorbereiten voll in Beschlag genommen.
Vielleicht finde ich heute abend noch irgendwann Zeit, mir die Windpocken-Diskussion anzusehen. Nun muss ich erst noch rasch meine Familie anrufen und von unserer glücklichen Heimkehr berichten. Sonst hängt daheim der Haussegen mächtig schief, weil wir schon bei den Schwiegereltern waren und noch nicht mal angerufen haben...
LG,
Viola

Willkommen daheim!

Hallo Viola!
Ja, das kenne ich, nach dem Urlaub fängt die Arbeit gleich wieder an! So ein Zufall, da kommst du ja genau richtig. Viel Spaß beim Wäsche waschen!
GLG Susanne

Re: Huhu, wieder daaa....

Huhu,Viola...dann guck doch auch mal gleich in mein Profil;O)die jacke wurde *komischerweise*sofort erkannt*grins*...gglg feechen und der urlaub war doch schön?????

Re: Huhu, wieder daaa....

Liebes Feechen,
das ist ja ein putziges Bild! :-)
Schau mal in mein Profil, da wirst du auch was wiedererkennen. :-)
Der Urlaub war übrigens sehr schön. Nur leider habe ich seit wir zurück sind kaum mal eine freie Minute gefunden (auch nicht fürs Forum :-(). Hoffentlich wird das morgen oder übermorgen mal besser.
LG, Viola

;O)

Felix ist auch sehr ruhig und manierlich beim autofahren*g*...
Schön,das ihr den Urlaub genossen habt und Zeit wird kommen...wenn ich weg war,muss ich auch erst immer sofort alles schön machen und waschen und und und...sonst hab ich auch keine Ruhe für was anderes...glg feechen ab morgen allein,da mann 3monate auf lehrgang...na,hoffentlich bringts was das er damit dann Arbeit findet...schönen tag euch noch....hier regnets ganz doll..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen