Suchen Menü

Wo ist denn nun Levins Mama hin?????

hab sie urlang nicht gelesen...hab ich verpasst,das sie in Urlaub ist für länger???gglg feechen
Bisherige Antworten

Re: Wo ist denn nun Levins Mama hin?????

würde mich auch mal interessieren....
lg diana

Re: Wo ist denn nun Levins Mama hin?????

ich mach mir schon sorgen um sie, weil levins papa
nicht unbedingt eine reine seele hat :o((((
hab sie schon ur oft per mail angeschrieben, hab ihr
den link von den geburtstagswünschen für levin
geschickt aber nix.
bin schon sehr traurig....................
GGLG mara

Re: Wo ist denn nun Levins Mama hin?????

Ich mach mir auch sorgen...sie hatte doch so oft gepostet...menno....und ihr name ist auch nicht gelöscht...ich hab extra zurückgelesen,ob sie irgendwo sich für den urlaub oder so verabschiedet hat...na,vielleicht ist einfach ihr PC nur kaputt*hoff*....irgendwie macht man sich ja echt sorgen,wenn jemand so sang-und klanglos verschwindet,der so rege gepostet hat...wenn du was hörst,lass es mich wissen....schönen abend dir und Merlin,der sicher auch schon schläft...

Re: Wo ist denn nun Levins Mama hin?????

ich weiss noch, daß sie zu uns nach wien kommen
wollte und ich hätt mich ur gefreut. sie wollt levins papa
raus schmeissen. aber weiter weiss ich nix. kein
nachname und somit keine chance sie zu finden.
merlin, die trotzmaus schläft schon, ja. der hat heut ein
theater gemacht. aber das ist ja normal in dem alter.
ich mags irgendwie wenn er seinen schädel
durchzusetzen versucht.
dir auch einen schönen abend
GGLG mara

Re: Wo ist denn nun Levins Mama hin?????

ich geh gleich zu bett...bin noch immer mit übelkeit geplagt....wo ich doch selten mal was hab....hat wohl mit der mens zu tun,die wohl bald kommen müsste erstmal seit langem...also das mit levins mama ist ja n ding...hoffe,sie meldet sich bald mal....also das profil steht noch...bei qualimedic stehen ja die adressen aber verständlicherweise geben die die ja nicht her...mach mir nu auch sorgen:O(glg feechen mit Zickenboys gesegnet....lol.......und selber eine ist.....

Re: Wo ist denn nun Levins Mama hin?????

hallo feechen,
das letzte was ich weiss, ist, dass sie mit klein-levin eine längere autofahrt geplant hatte. sie hatte sich doch nach einem mittel gegen reiseübelkeit für den kleinen erkundigt. das muss so anfang JULI gewesen sein.
lg, deborah die auch schon oooooft an sie gedacht hat

Re: Wo ist denn nun Levins Mama hin?????

Hallo,
schreibt doch mal Qualimedic an. Die haben doch im Normalfall die Daten der Userinnen. Vielleicht können die mal anrufen oder so. Ich mein der Mann oder Freund von ihr war ja nicht so nett, also ich denke da ist eine Rückfrage schon gerechtfertigt.
LG Janna, die hier immer querliest wegen Nicci mit Jessi

Re: Wo ist denn nun Levins Mama hin?????

Hallo Nicci,
mal ganz im Ernst....was will man denn ihrem Freund anhängen? Denkt hier jemand er hätte was mit ihr angestellt?
Niemand ist doch hier mit dem Forum verheiratet und da finde ich es schon übertrieben zu sagen, eine Rückfrage von Qualimedic sei nötig.
Vielleicht hat sie gerade andere Dinge im Kopf und einfach keinen PC momentan.
LG Lilly

Re: Wo ist denn nun Levins Mama hin?????

Naja also wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat der Freund ja nun schon bei ihr Randale gemacht und ich glaube ganz wohl war ihr nicht (wenn ich das nicht verwechsel). Und geschrieben hat sie jeden Tag und auf einmal gar nicht mehr ohne Abmeldung und alles. Also merkwürdig ist das unter den Umständen dann schon.
Muß ja nichts schlimmes sein (vielleicht wirklich nur der Urlaub), aber ich kann mich noch erinnern, das hier letztes oder vorletztes Jahr ein Mädel einen Selbstmordversuch unternehmen wollte oder sogar unternommen hat und dadurch das ihr Forum da nachgehakt hat ist nichts schlimmeres passiert. Ich finde sowas macht die 9-Monate Foren aus. Das man sich umeinander sorgt und ganz ehrlich, für mich ist das hier schon eine kleine virtuelle (!) Familie geworden und ich denke das geht vielen ähnlich.
LG janna, die nur wegen der Nicci hier ist und in ein ganz anderes Forum gehört

Re: Wo ist denn nun Levins Mama hin?????

Hallo Janna,
seit meiner SS bin ich ständig hier und von einem Selbstmordversuch habe ich nichts mitbekommen.
Daß der Freund Randale gemacht hat, habe ich hier auch nie gelesen, nur daß sie halt Probleme haben miteinander.
Ich denke wenn es hochkommt, haben sie sich getrennt und sie hat keinen PC momentan. Das ist aber schon sehr weit her geholt und wenn ich etwas annehmen würde, dann höchstens das, aber sicher nicht daß er ihr was getan hat. Sowas kann ja hier auch niemand annehmen. Schließlich kennt man die beiden gar nicht.
LG Lilly...die es nicht schlimm findet daß Du aus einem anderen Forum bist. Das Forum ist doch für alle da :-)

Re: Wo ist denn nun Levins Mama hin?????

Ich weiß jetzt nicht genau welches Forum das war. Und ich will natürlich auch dem Freund von ihr nichts unterstellen, um Gottes Willen.
Vielleicht war mein Vorschlag ja wirklich leicht übertrieben. Obwohl es natürlich wirklich komisch ist wenn hier jemand täglich schreibt und dann auf einmal wegbleibt.
Wie dem auch sei, sie wird sich schon melden.
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen