Suchen Menü

Wo ist denn djukee?!

Vermisse meine Zwillingsschwester soooooooooooooooo!!
Bist du noch manchmal hier, oder hast du der Forumsucht abgeschworen?
LG Ulli 9+6
Bisherige Antworten

Re: Wo ist denn djukee?!

Hallo Schwester,
klar bin ich noch hier, ich habe dich auch schon vermißt. Im moment stöbere ich im neuem Namensforum herum. Mir fällt absolut kein guter Jungensname ein. Vorallem soll er zu Michael passen. Naja wenn´s ein Mädchen wird, soll sie Angelina Katrin heißen. Wie geht´s dir so? Irgendwelche Beschwerden? Was macht dein Schatzi?
LG Katrin auch 9+6

Re: Wo ist denn djukee?!

Juhuuuuuuuuuuuuuuu du bist doch noch da!
Mir geht's gut im Moment, habe keine Beschwerden bis auf die seltsamen Flecken auf der Brust (siehe Beitrag weiter unten) und ab und zu Blähungen. Die Brust tut auch gar nicht mehr weh, deshalb fühle ich mich wahrscheinlich auch überhaupt nicht ss fühle.
Mit meinem Schatz und mir geht's stetig aber langsam berauf, er wird immer zugänglicher und redet auch manchmal mit mir über das Baby, aber so richtig zum Kuscheln oder so kommen wir noch nicht. Ich habe oft das Gefühl, er hat irgenwie Angst davor, da muss ich eben abwarten und ihm gut zureden.
Namensmäßig bin ich absolut planlos, habe nicht mal den Schimmer einer Ahnung, wie unser Mäuschen heißen soll. Zum Glück haben wir auch noch etwas Zeit.
Am Freitag gehen wir (mein Schatz kommt mit!!) zum FA, freue mich schon so!! Dann bekomme ich auch endlich den berühmten Pass, der mich offiziell als SS ausweist, wenn ich mich schon nicht so fühle ;-)
So, und jetzt erzähl du mal: wie gehts dir, was macht der Mann an deiner Seite etc. *neugierigbin*
LG Ulli

Re: Wo ist denn djukee?!

Also mir geht´s relativ gut. Ich leide immer noch unter Überlkeit , aber bisher mußte ich mich noch nie übergeben. Die Müdigkeit ist auch noch nicht weg, aber es wird schon besser. Meine Brüste tuen mir nur manchmal weh, aber nicht´s im Vergleich zum Anfang. Ich denke mein Bauch wächst schon, ansonsten fühle ich mich auch nicht schwanger. Mein Mann ist ganz verückt nach mir und möchte mehr "Liebe machen" , als bevor ich schwanger war. Das liegt wahrscheinlich daran, daß mein Busen so schön gewachsen ist. Ansonsten ist er auch ganz lieb zu mir und holt mich jetzt öfters mal von Arbeit ab. Wir sprechen auch immer über unser Baby und das tut wirklich gut.
Ich finde es schön das dein Schatz am Freitag mit dir kommt. Danach wird er bestimmt ganz anders denken und fühlen. Ja und dann bekommst du den Mutterpass, den habe ich jetzt schon jeden Tag bei mir. Da kann man endlich mal was vorzeigen, wenn man so noch nicht´s erkennen kann. Ich muß leider noch bis 11.02.03 warten, bevor ich meine nächste Untersuchung habe, da werde ich meinen Schatzi auch mitnehmen, auch wenn es ihm peinlich ist.
LG Katrin

Re: Wo ist denn djukee?!

Das finde ich sehr schön, dass dein Schatz so schmusig ist im Moment. Ich würde im Moment auch bedeutend mehr Steicheleinheiten brauchen, aber die kann er mir einfach nicht geben. Außerdem hat er im Moment auch noch Prüfungsstress auf der Uni, ich hoffe dass sich dann in 2 Wochen, wenn alles vorüber ist, besser wird. Diese Situation kenn ich nämlich schon von den letzten Jahren, zur Prügungszeit wird er immer eher unausstehlich und kapselt sich total ab, und wenn alles vorbei ist, ist wieder alles beim Alten. Ich hoffe also noch!!
Mir kommt auch manchmal vor, dass mein Bauch schon wächst, aber da ich nicht wirklich die Schlankste bin (68kg bei 1.68m) fällt das nicht so auf. Außerdem ist es bei mir oft nur die Blase, denn wenn ich auf dem WC war, ist der Bauch weg ;-). Und ein Blähbauch habe ich wie gesagt auch öfters, da werde ich mir was vom Doc. verschreiben lassen. Aber meine Lieblingsjeans kann ich nicht mehr anziehen, im Stehen geht es zwar, nur beim Sitzen wird's unbequem. Werde mich also demnächst auf die Suche nach einer hübschen Umstandshose machen, die ich auch jetzt schon tragen kann, ohne sie zu verlieren. Meinem Schatz ist es sicher auch unangenehm mit zum FA zu kommen, aber ich finde es einfach notwendig, gerade bei ihm! Da kapiert er hoffentlich endlich, was Sache ist!! Toi, toi, toi, Übelkeit hatte ich bisher noch nicht, nur der Kreislauf läßt mich ab und zu im Stich. Vielleicht kann mir der Doc auch da irgenwelche Tropfen für den Notfall aufschreiben.LG Ulli

Re: Wo ist denn djukee?!

Na dann kann ich deinen Schatz verstehen. Wenn ich nur an meine Abi-Prüfung denke , wird mir immer noch ganz schlecht.
Manchmal träume ich sogar davon, daß ich meine Prüfung nicht bestanden habe und das ich sie nochmal machen muß. Wie schrecklich!!! Prüfungsstress ist echt schlimm und wenn dein Schatz alles hinter sich gebracht hat, wird er 100% errleichtert sein und kann sich dann viel besser freuen.
Übrigens das Problem mit dem Kreislauf und den Blähungen habe ich auch. Du kannst mir ja mal am Freitag schreiben, was dir dein Arzt deswegen verschrieben oder geraten hat.
Dann drücke ich deinem Schatz für die Prüfung ganz fest beide Daumen, es wird schon alles gut gehen.
Und für Freitag wünsche ich Euch dreien viel Spaß.
LG Katrin ( voll im Arbeitsstress)

Ich melde mich am Freitag! LG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen