Suchen Menü

Wo in Köln entbinden - mit Säuglings-Intensiv

Ihr Lieben,
ich besuche Euch mal, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ich bin für meine Schwester auf der Suche nach einer Klinik in Köln oder in der Nähe Köln, die eine Säuglingsintensiv-Station haben (ich selbst werden in Bensberg entbinden, aber da gibt es keine Intensiv-Station). Ihre Ärzte haben ihr das nahe gelegt.
Gibt es eine Alternative zur Uni-Klinik?
Mit Dank und Gruss
Andrea (25. SSW)
Bisherige Antworten

In Köln, da gibts doch diese Klinik, wo dieser...

... nette Doc Dambrovi rumrennt, Holweide, stimmt das ??? Hat die vielleicht ne Intensiv ??? Also, diesen Doc hätte ich auch gerne dabeigehabt ;0)
LG, Mona

Re: In Köln, da gibts doch diese Klinik, wo dieser...

Hallo Mona,
Holweide hat ne Kinder-Intensiv (so viel habe ich schon herausbekommen). Aber wer ist Doc Dambrovi?
gglg
Andrea

der doc bei "mein baby" -bei rtl- lg, ot

Re: In Köln, da gibts doch diese Klinik, wo dieser...

Hi,
der supernette Oberarzt von der Entbindung. Der war immer bei Schnulleralarm oder mein Baby zu sehen ;0)
LG, Mona

Re: In Köln, da gibts doch diese Klinik, wo dieser...

Huhu Mona,
die in Holweide haben keine Säuglingsstation und auch keine Kinderklinik.
Übrigens haben 2 meiner Freundinne dort entbunden und es war die reinste Katastrophe.
LG Gabi

Re: Wo in Köln entbinden - mit Säuglings-Intensiv

Huhu,
also in Holweide die haben keine Säuglingsintensiv. Ich habe im Krankenhaus Köln-Porz am Rhein entbunden. Die haben eine Kinderklinik mit Säuglingsintensiv und Frühchen Station. Ich war sehr zufrieden mit der Entbindung dort. Die machen auch einmal im Monat einen Info Abend dort. Falls Du noch fragen hast, meld Dich einfach bei mir.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen