Suchen Menü

Wo gibts Umstandsmode in großen Größen?????

... ich meine richtig groß, so Gr. 52-54???
Hatte da in meiner letzten SS schon Probleme, damals Gr. 48/50- und jetzt???
Please help!!!
LG
Toria
Bisherige Antworten

Re: Wo gibts Umstandsmode in großen Größen?????

Hallo Toria!
Versuchs doch mal bei ebay!
Da ist die Umstandsmode nach Größen eingeteilt! Wünsch Dir viel Glück!
Lu

Re: Wo gibts Umstandsmode in großen Größen?????

Bei C&A, aber wirklich schön ist die dann nicht. Alles voller Bärchen und so.
Ich habe es so gemacht. So bin ich!-Katalog von Otto, oder Bon Prix für die Oberteile. Das passt alles ziemlich lange, weil weit geschnitten. Für die letzten Wochen einfach 3 Oberteile eine Nummer grösser, das reicht völlig. Übrigens gibts bei beiden einen Schnäppchenmarkt auch über´s Internet.
Jetzt zu den Hosen. Kennst Du jemand mit geschickten Fingern und einer Nähmaschine. Oder Kannst Du es sogar selbst? Von Burda gibt es einen guten Schnitt für Umstandshosen in 3 Variationen. Der geht bis Grösse 50, einfach doppelte Nahtzugabe und Du hast Gr.52.
Alternative: Kauf Dir im o.g. Schnäppchenmarkt günstige Hosen und ändere sie. Vorne das Hosenteil rausschneiden und durch Stretcheinsätze ersetzen. Den Stretchstoff gibt es zu kaufen, aber man kann auch ältere Rippshirts zerschneiden. Frag dazu einfach mal Freunde und Bekannte, Du wirst Dich wundern, was da rüberkommt. Übrigens ist das ändern bei der Schneiderin auch nicht so teuer, wenn Du das Material mitbringst. Am Besten schon Stretchhosen kaufen. Otto/Bon Prix hat da oft schon Hosen ab 20 ?. Dann ist das mit der Änderung nicht so teuer, wie eine "echte" Umstandshose.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Wenn Du noch Fragen hast....
Cecile

Re: @ Cecile

Erstmal 1000 Dank!!
Ich probier das mal, super Tipp- nähe einfach Stretch rein. Oder lasss mir 1-2 nähen!
Bei c+a geht alles leider auch "nur" bis 48-50 :-((
Danke dir!!
GGLG
Toria

Re: @ Cecile

Kommt vielleicht auf die Filliale an. In Saarbrücken gibt es Umstandmode bis 52/54. Pullis und Hosen.
Aber die geänderten Hosen sitzen besser. Die schlabbern am Popo nicht so rum.
Viel Spass beim werkeln!!!
Cecile
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen