Suchen Menü

Wo gibt's Bettdeckenhalterungen?

Hallo Mädels!
Ich bilde mir ein, dass ich schon irgendwo mal solche Bettdeckenhalterungen gesehen habe. Die hatten an der einen Seite einen Clips, den man an der Bettdecke anclipst und auf der anderen Seite einen Ring, den man um den Gitterstab am Bettchen machen kann. So dass sich das Baby also die Bettdecke nicht über den Kopf ziehen kann.
Jetzt habe ich schon überall geschaut, auch im Baby-Butt und Baby-Walz Katalog und ich finde diese Dinger nirgends.
Weiss vielleicht jemand wo's die gibt?
GlG Susi
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt`s Bettdeckenhalterungen?

ich hab letztens welche bei dm und bei woolworth gesehn, aber wieso nimmst du nicht einfach einen schlafsack, babys können nämlich auch nach unten oder zur seite "krabbeln/robben", das bringt meine maus (26tage) nämlich schon fertig und da nützen bettdeckenhalterungen dann auch nix :o(
LG, Deborah & co

Re: Wo gibt`s Bettdeckenhalterungen?

ich hab gelesen, dass man auf diese halterungen UNBEDINGT verzichten sollte!!!!!! rutscht dein kind irgendwie unter die decke, hat es nicht die kraft, da von allein wieder vor zu kommen. während ein gesunder säugling wohl in der lage wäre, eine leichte decke von seinem gesicht zu schieben. also unbedingt die finger davon lassen; die erstickungsgefahr ist zu groß!!!!
lg
luna

Re: Wo gibt`s Bettdeckenhalterungen?

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen und rate dir dringend davon ab.
Kerrin schläft nur in einem Schlafsack und hat es trotzdem richtig mollig warm.
Wenn er anfangs zu lang ist, einfach unten unter die Füsse klappen. Die Ärmel habe ich ein klein bichen zugenäht, damit sie sich nicht darin mit den Armen verkantet und weils wärmer ist.
LG mondkuss

Re: Wo gibt`s Bettdeckenhalterungen?

Huhu Susi,
habe im DM Markt welche gesehen!!!
Liebe Grüße Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen